GTA 5: Neue Gerüchte um einen möglichen Release-Termin aufgetaucht

Das werden wir dann wissen wenn es soweit ist, ob da was dran ist oder nicht.
 
Hmm Gerücht... naja die letzte Gerüchte News ist auch schon lange her :D
 
Ich glaubs kaum! das wäre schon ein wunder das zwischen Ankündigung und erscheinen nur 3+- Monate liegen... Aber Rockstar ist immer eine Sensation wert;)
 
Mir egal wann es rauskommt, ich hoffe nur das es besser wie GTA IV wird, es auch für den PC erscheint und keine billige Konsolenportierung wird! Diese Konsolen sind schuld dran... :uff:
 
Also bei mir im Game Stop Store habe ich es für die 360 vorbestellt und dort hieß es das es am 18.3.2012 kommt also ich habe nix dagegen !!!
 
Hoechst unwahrscheinlich, Rockstar bringt im Gleichen monat nicht 2 spiele
raus, Max Payne 3 Anyone?
ich rechne mit sommer.
 
Langsam nerven diese Gerüchte! Wieso muss der Mensch soviel über eine Sache schreiben, ohne wirklich einen anhaltspunkt zu haben, bevor es überhaupt erschienen ist.
 
Wenn das wahr ist dann freue ich mich, aber ich würde mich lieber über was offizielles freuen. Gerüchte sagen ja viel.
 
halte es für ein gerücht dass es so früh ohne offizielles releasedatum rauskommt!man denke an den vorgänger!
 
Also erst 2013 wird es definitiv nicht erscheinen....

Im April 2012 sind es genau 4 Jahre seit dem Release von GTA 4 wenn ich mich nicht täusche....

Das Spiel muss also ein absolut massives Ding sein.....Stellt euch vor....Bei der Entwicklung von GTA 4 hat Rockstar einen grossen Teil der Zeit mit der Optimierung, Ausarbeitung und Implementierung von z.B. der Euphoria-Engine verbracht....Bei GTA V ist das gesamte Gerüst bereits gegeben....Obwohl anscheinend kräftig an der Grafikschraube gedreht wurde, ist noch lange kein Sprung wie von San Andreas zu GTA 4 zu sehen....

Ich freue mich uuuuuuuuunglaublich auf einen neuen Teil der Serie.....Nach vielen enttäuschenden Titeln in den letzten paar Jahren wird es langsam wieder Zeit, dass uns ein Blockbuster ins Haus flattert ;D

Man darf jedoch nicht vergessen, dass Rockstar neben GTA auch noch den Release von Max Payne auf dem Schirm hat...und die Titel in zu engem Zeitraum zu veröffentlichen steht wohl nicht in ihrem Interesse....
 
Was ich von der News halte???
Naja nur so viel, ich hätte kein Problem damit, wenn es schon im Frühjahr kommen würde.^^

Aber so richtig glauben, tue ich nicht daran.
 
Immer nur Gerüchte, gehen euch langsam die News aus oder was ?
In den letzten 2 Wochen war ich echt nur selten mal gucken hier,
dann denk ich mir nach so einer langen Zeit ist doch bestimmt mal wieder was tolles passiert.
Aber bis auf die immer öde werdenden Specials oder Umfragen,
die meistens noch nicht mal von cynamite selbst sind, ist gar nix mehr los hier.
Immer nur Artikel von PCG oder VGZ, ist schon ziemlich arm.
Da sind "andere" Plattformen, die haben hier meiner Meinung nach NICHTS zu suchen. :evil:
 
Immer nur Gerüchte, gehen euch langsam die News aus oder was ?
In den letzten 2 Wochen war ich echt nur selten mal gucken hier,
dann denk ich mir nach so einer langen Zeit ist doch bestimmt mal wieder was tolles passiert.
Aber bis auf die immer öde werdenden Specials oder Umfragen,
die meistens noch nicht mal von cynamite selbst sind, ist gar nix mehr los hier.
Immer nur Artikel von PCG oder VGZ, ist schon ziemlich arm.
Da sind "andere" Plattformen, die haben hier meiner Meinung nach NICHTS zu suchen. :evil:

Du hast vollkommen recht!!! :hoch:
 
Immer nur Gerüchte, gehen euch langsam die News aus oder was ?
In den letzten 2 Wochen war ich echt nur selten mal gucken hier,
dann denk ich mir nach so einer langen Zeit ist doch bestimmt mal wieder was tolles passiert.
Aber bis auf die immer öde werdenden Specials oder Umfragen,
die meistens noch nicht mal von cynamite selbst sind, ist gar nix mehr los hier.
Immer nur Artikel von PCG oder VGZ, ist schon ziemlich arm.
Da sind "andere" Plattformen, die haben hier meiner Meinung nach NICHTS zu suchen. :evil:

Die Entwicklung fällt mir in letzter Zeit leider auch immer mehr auf....... :runter:
 
Zurück