Battlefield 3: Bringt ein Patch die One Hit Sniper-Rifle aus Bad Company 2 zurück?

Damit wird Bf3 noch ein Stück realistischer. Es gibt doch nicht was näher am Realismus ist als durch einen Schuss in den kleinen Zeh zu sterben.
 
Kämpfen und von eienr Deckung zur nächsten sprinten wird man jedenfalls nicht mehr. :ugly:
 
Die einen jammern weils keine gibt,die anderen wenn sie da ist...ich finde Snipergewehre können komplett aus Shootern verschwinden,zusammen mit den Grenade-Launchern und Raketenwerfern.
 
Die einen jammern weils keine gibt,die anderen wenn sie da ist...ich finde Snipergewehre können komplett aus Shootern verschwinden,zusammen mit den Grenade-Launchern und Raketenwerfern.

Meiner meinung können sie ruhig da sein, aber nicht überpowert.... Wie es zb mit dieser One Hit Sniper der Fall ist. Die soll draußen bleiben. Die hat BC2 unnötig schlechter gemacht, als es ohnehin schon teilweise war. :3
 
Die einen jammern weils keine gibt,die anderen wenn sie da ist...ich finde Snipergewehre können komplett aus Shootern verschwinden,zusammen mit den Grenade-Launchern und Raketenwerfern.

Der Granatenwerfer sollte ganz raus, der Raketenwerfer nur gegen Fahrzeuge schaden machen. Das was in Damavand und der Metro passiert ist doch nicht normal. :palm:
 
Durch einen Moment voller Frust, Unzufriedenheit und einen Hieb Hass über diese Fehlinvestition, wurde das Problem schlußfolgend durch einen eleganten Hayabusa-Kick besetigt. Battlefield 3 , oh ja, du Made des Kapitalismus, zerstört und dennoch hast du gewonnen. Was für ein Jammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch einen Moment voller Frust, Unzufriedenheit und einen Hieb Hass über diese Fehlinvestition, wurde das Problem schlußfolgend durch einen eleganten Hayabusa-Kick besetigt. Battlefield 3 , oh ja, du Made des Kapitalismus, zerstört und dennoch hast du gewonnen. Was für ein Jammer.

Was laberst du für ein Müll! :autsch:
 
Hoffentlich! Ist zum kotzen wenn man 'nem Gegner zwei Hitmarker mit der Sniper gibt, derjenige nicht stirbt und aus 350 Meter einem selbst mit der PP tötet. Schwachsinniges Waffenbalancing.
Und ich bin eh generell gegen Granaten- und Raketenwerfer.Noob-Scheiße. Nur Schäden an Fahrzeugen wäre echt top.
 
Moooooment...

War die One Hit Sniper nicht nur innerhalb eines gewissen Radius' tödlich?!
Oder täusche ich mich da?

KA. ob man sie braucht, aber ich finde die Sniper Rifles derzeit auch deutlich unterpowered!
Entweder mehr Schaden oder dieses dämliche Luft-Anhalten raus (bringt ja durch das eher nervige Zweibein eh nix).

Ansonsten frage ich mich, weshalb das Game seit dem letzten Update (wurde bei mir am Samstag gemacht) immer freezed.
Was soll der Scheiß?!
Vorher ist es immer wunderbar gelaufen.

So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf Games... wenn das so weiter geht, zocke ich nur noch FF und ME (DMC und NG) =P

Achja... die Noobtubes gehören echt verboten xD
Feiger Mist.
Zudem ist das Taclight nach wie vor übertrieben =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Granatenwerfer sollte ganz raus, der Raketenwerfer nur gegen Fahrzeuge schaden machen. Das was in Damavand und der Metro passiert ist doch nicht normal. :palm:
Oder sie gleichen es damit aus das normale Waffen,zumindest LMGs,auch an Fahrzeugen schaden machen.Im Squad-Deathmatch nervt das unglaublich...bei BC2 waren dort die Fahrzeuge noch kein Problem,aber die könnten sie bei BF3 allemal entfernen.
 
Das was dem Spiel fehlt ist bestimmt nicht noch so ne Wumme.
 
Welche Waffe soll das denn gewesen sein? Ich hab in BC2 die M95 - also das stärkste Scharfschützengewehr - genutzt und One-Shot-kills auf lange Distanz waren damit definitiv nicht möglich ohne Kopftreffer.
Raketenwerfer können meinetwegen drin bleiben. Macht Laune und Gegenmaßnahmen gibt es dagegen allemal.
Mich nerven nur die beschissenen Typen, die man mit Kugeln nicht ankratzen kann und dass man mit nem LMG im Nahkampf schlechtere Karten als mit ner Pistole hat.
 
Durch einen Moment voller Frust, Unzufriedenheit und einen Hieb Hass über diese Fehlinvestition, wurde das Problem schlußfolgend durch einen eleganten Hayabusa-Kick besetigt. Battlefield 3 , oh ja, du Made des Kapitalismus, zerstört und dennoch hast du gewonnen. Was für ein Jammer.

bin auch bald soweit das drecksspiel durchzubrechen.... gut das ich mich immer mit skyrim oder acr oder, oder oder ablenken kann....
BF3 enttäuscht auf voller linie und wenn ich denn mal ne runde zocken will denn freezed es nur noch... bei bc2 war ich nach dieser zeit schon auf 100 std spielzeit und bei bf3 hab ich grad mal acht std gezockt... wie kann ea denn jede serie kaputt kriegen :autsch::autsch:

back to topic: one shot sniper find ich gut weils einfach scheiße ist wenn man jemanden mit nem repetiergewehr mit nem1 2,7 x 99mm Projektil trifft und der denn selbst nach dem zweiten hit nicht stirbt.... ich mein wenns sooo realistiosch sein will sollte es lpogischer werden oder die hardcore server besser werden, wobei man selbst da nich mit one shot killed ...:motz:

so genug ausgemotzt !^^
 
Wie kann man sich das denn bitte wünschen, dass die Waffe in Battlefield 3 eingeführt wird???

So eine Waffe, hat in einem Multiplayerspiel nichts zu suchen.
 
Zurück