XBox 360-Update:Was kommt wann und wo? - Leser-News von Ash2X

Also die ZDF-Mediathek ist zwar größtenteils nutzlos (Rote Rosen usw.), aber wenn man sich für Abenteuer Wissen, Terra X oder ZDF History interessiert, sind schon ein paar brauchbare Sachen dabei. Einen Live-Stream für Fußball braucht doch eigentlich auch niemand. Wenn man die Box mit auf Reisen nimmt, hat man nichts davon, weil es die Mediathek nur in Deutschland gibt. Zuhause hat wohl jeder einen TV, wo er sowas sehen kann.


EDIT: Ab16 Uhr geht's los! Der Papst in Rom wird's auch nicht eher bekommen. :D http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?msg=When+will+the+Xbox+360+Dashboard+Update+available+to+all+Xbox+LIVE+Members%3F+See+below&iso=20111206T15&continent=europe
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja mal wieder klar, dass die für Deutschland angekündigte Lovefilm-App fehlt. Die wird vermutlich im Doppelpack mit last.fm veröffentlicht. :D

Youtube kann ich auch abwarten. Die meisten Videos bestehen ohnehin nur noch aus dem Satz "Tut uns leid, die GEMA hat die erforderlichen Verlagsrechte für Deutschland nicht eingeräumt" oder sowas in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja mal wieder klar, dass die für Deutschland angekündigte Lovefilm-App fehlt. Die wird vermutlich im Doppelpack mit last.fm veröffentlicht. :D

Youtube kann ich auch abwarten. Die meisten Videos bestehen ohnehin nur noch aus dem Satz "Tut uns leid, die GEMA hat die erforderlichen Verlagsrechte für Deutschland nicht eingeräumt" oder sowas in der Art.
...deshalb bin ich gespannt wie MUZU sich schlägt.Ich erwarte nichts und nehme alles gerne als Bonus mit:D
Auf Lovefilm kann ich auch warten - es sagt auch keiner das es nicht kommt.Es ist nur nicht auf der Liste.Abgesehen davon ist es nur eine von vielen überteuerten Online-Videotheken...da lauf ich persönlich doch die paar Meter zu denen um die Ecke,da kostets weniger als die Hälfte.
 
Ich weiß ja nicht wie es mit anderen Konsolenrevisionen aussieht,aber meine 360 hat noch kein Update,,,
 
Zwar hatte Microsoft angekündigt, dass einige Services zum Start am 6. Dezember fehlen würden, aber nun wurde auch bekannt, dass eines der größten Services fehlen wird.

Das Dashboard selbst.

Major Nelson gab über seinen Twitter bekannt, dass sich das Dashboard um einige Zeit verzögern werde.

Wie lange es wohl dauern wird, ist unbekannt aber man bekäme noch am heutigen Tag ein Update zum Geschehen.

Die Frage ist nun, ob trotz der Presseankündigung heute morgen es sich bei der Verzögerung um Stunden oder Tage handeln wird.

Quelle: http://elhabib.com/2011/12/xbox-360-dashboard-verspatet-sich/92124
 
Ich find das irgendwie verarsche von MS die sagten es soll am 6 Dezember kommen aner es kommt nicht. Also heißt das warten, warten, warten.....
vielleicht rufe ich bei xbox an oder so und frage mal nach
 
Also ich habe gerade bei xbox angerufen und die haben gesagt dass das update um 02:00 kommen soll hab ich nur für euch gemacht
Bitteschön Leute
 
warten, warten, warten.....
Was hast Du denn konkret davon? Alles bleibt beim alten, nur kommen nach und nach ein paar Sachen hinzu und es sieht etwas anders aus. Im Kern bleibt doch das Dashboard ein Dashboard. Ist doch egal, ob ich ein Armaturenbrett vom Ferrari oder vom Lamborghini hab! ;):D

EDIT: Danke für Deinen fürsorglichen Anruf!
 
Geil, da steht nirgends Österreich dabei. :hoch:

Ups, falscher Finger.
9TAQd.jpg


YouTube wäre net schlecht...schau ma mal.
 
Also ich habe gerade bei xbox angerufen und die haben gesagt dass das update um 02:00 kommen soll hab ich nur für euch gemacht
Bitteschön Leute

02.00 Uhr also es kommt erst am 07.12.11 raus und nicht am 06.12.11 dabei machen sie selbst auf dem Xbox Wehrbungs Adventskalender Werbung für Heute. :heul:
 
Also ich habe gerade bei xbox angerufen und die haben gesagt dass das update um 02:00 kommen soll hab ich nur für euch gemacht
Bitteschön Leute

Looooooool dann wissen die von XBOX noch mehr als MajorNelson?

Folgendes Zitat fand ich gerade:

Das ursprünglich für heute 16:00 Uhr MEZ angekündigte Dashboard-Update für die Xbox 360 verzögert sich: Wie Xbox Live-Manager Larry Hryb (Major Nelson) bekannt gab, verzögert sich die Freigabe des Downloads. Derzeit ist noch kein neuer Termin bekannt. Microsoft will im Verlauf des heutigen Nachmittags (US-Westküstenzeit) bekannt geben, wann das Update bereit stehen soll. Zeitnahe Infos gibt "Major Nelson" über Twitter

Quelle hier

Zum anderen hab ich mal noch das bei Twitter gefunden von MajorNelson selber:



Also für mich heißt es soviel das es noch gar nicht sicher ist wann es nun genau kommt. ;)
http://www.areadvd.de/news/2011/12/06/xbox-360-update-kommt-mit-verspatung/
 
Das ist ja mal ein geiles update.
Nix geht mehr.:motz:
Da will man sich schnell vor der Arbeit noch mal im Forza 4 Versteigerungshaus umsehen und was passiert ?
Nach dem Update kann die Box keine verbindung mehr aufbauen.
Fängt ja gut an der Tag.:autsch:
 
So, runtergelade hab ichs jetzt, sieht ja auch ganz schicki aus, nur bekomme ich keine Verbindung zu Xbox-Live mehr :(
Netzwerk Konfig hat nichts gebracht, ein Besuch auf der Homepage hat auch zu keinen verwertbaren Ergebnissen geführt ....

Edit: Oha, ich bin gerade nochmal auf die Homepage gegangen, da sollte ich vor der Anmeldung zuerst den "geänderten" Nutzungsbedingungen zustimmen, mal eben durchlesen und schauen obs danach geht...

Edit - 2.0: Yo, daran hats gelegen.... also erst auf der Page den Nutzungsbedingungen zustimmen, dann gehts los ^^


Hmmmm, das ist ja mal n Ding:
Die ganzen versprochenen Apps, wie Youtube / ZDF-Mediathek usw. kommen ja erst mitte bis ende Dezember, was für´n Dreck. Und dann noch was, egal wo ich mich im Dashboard befinde, es wird immer das gleiche Hintergrundbild angezeigt, was mach ich denn jetzt mit meinen ganzen arschteuren Premium-Themes ... und warum werden die eigentlich noch angeboten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch was, egal wo ich mich im Dashboard befinde, es wird immer das gleiche Hintergrundbild angezeigt, was mach ich denn jetzt mit meinen ganzen arschteuren Premium-Themes ... und warum werden die eigentlich noch angeboten ?
Hast Du Dir die geänderten Nuzungsbedingungen nicht durchgelesen? :lol:

EDIT: Ich hab's jetzt auch drauf und alles läuft bei mir soweit gut. Ich finde es auch prima zu bedienen und es sieht gut aus. Nur die Cloud mit 512MB finde ich etwas schwachbrüstig. Soviel passt ja gerade mal auf einen *hust* Memorystick. Na gut, ist ja nur ein Feature für unterwegs. Für mich aber die beste Neuerung bisher.
Aber schön, dass die Kinect-Fraktion jetzt endlich bei Minority-Report angekommen ist. Kollegen von mir schweben bereits in höchster Euphorie! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück