The Elder Scrolls 5: Skyrim - das Rollenspiel mit Kinect-Steuerung im Video

Also wirklich toll funktionierend aber.... wenn ich 20 Tränke in meinem Inventar habe, will ich doch nich ständig ''down'' bzw. ''runter'' sagen.
Bei solchen spielen völlig überflüssig die Kinect Steuerung.
 
Kinect bleibt eine weitestgehend unnötige und rückständige Steuerung. Controller (inkl. Wiimote), Maus und Tastatur sind Kinect einfach überlegen.
 
...Zumal es einfach bei solchen Spielen mit gigantischem Umfang unkomfortabel ist. Wenigen mag es zwar gefallen aber ich denke da spreche ich für die Mehrheit wenn ich sage, dass ich mich beim spielen nicht bücken will.
Ansonsten hat es Seth auf dem Punkt gebracht, fertig :)
 
Kinect ist eine gut idee, aber nur für casual gamer. Die größte bewegung die ich noch zulassen würde währe die Move bewegung. In zukunft muss man denn ein Leistungssportler sein um ein spiel 3 stunden am Tag durchzuhalten. xD
 
Wow... Das klingt echt umständlich und auch irgendwie anstrengend. Die könnten glatt "Fit" unter den Titel packen :D
 
Sich einfach mit der Sprachsteuerung neu auszurüsten sieht viel angenehmer aus als andauernd ins Inventar oder in die Favoritenliste zu switchen und die entsprechenden Gegenstände/Zauber anzuwählen. Geht das auch mit nem Headset?
 
Ich glaube nicht dass das viel angenehmer ist. Wer mal längere Zeit seine Stimme benutzen musste, wird da ein Liedchen von singen können (oder auch nicht). Und hier wird man schon mehr Zeit brauchen, weil das auswählen mit der Stimme langsamer ist als das betätigen irgendwelcher Tasten.
 
Wie mich dieser Bewegungs Müll Nervt, mir reicht mein Sport da muss ich mich nicht auch noch zum Affen machen.Überflüssig bei Skyrim wer hat denn Lust so zuspielen, doch jeden des seine.
 
Es ist bestimmt mit controller angenehmer weil ich mir denke das man uch sehr lange stehen muß und gerade bei Skyrim da läuft man ja doch schon einiges,hatte das schon bei Rise of Nightmares gehabt mit der Bewegungssteuerung zu Beginn noch voll geil aber nach ner Zeit macht das stehen kein Spaß mehr !!!
 
Zurück