The Amazing Spider-Man: Erstes Konzept-Design der Echse online - Leser-News von MW

Um meinen Bildkommentar zu ergänzen
(Denn ... Es gibt auch Bilder von dem gezeigten Comic-Con Szenen, die zwar eine schlechte Quallität haben, aber zeigen das die Echse nachher wirklich aussieht wie die Echse aussehen sollte inklusive langer Zunge. Das was ihr hier seht ist defenitiv nicht die finale Form der Echse.)
 
@MW Ich fand den ersten damals super, der zweite war auch sehr gut aber reichte eben nicht ganz an den Erstling ran und der dritte war der schleteste Teil der Reihe. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn der neuste Teil mich wieder überzeugen würde, bin aber denoch skeptisch.
 
Ich find die "alten" Spider Man Filme kacke, aber ich fürchte der Neue wird mir auch nicht besser gefallen. Schon wieder so ein magersüchtiges Bubi. :rolleyes:
Zu dem Bild: Ähm, ja...sieht aus wie aus einem Low Budget Horrorfilm.
 
Ich find die "alten" Spider Man Filme kacke, aber ich fürchte der Neue wird mir auch nicht besser gefallen. Schon wieder so ein magersüchtiges Bubi. :rolleyes:
Zu dem Bild: Ähm, ja...sieht aus wie aus einem Low Budget Horrorfilm.

Soll Peter Parker also aussehen wie der Quarterback des Footballteams?
Und zum Bild: Das ist irgendein verdammter Scan, in bewegten Bildern/auf der Leinwand sieht das nochmal ganz anders aus.
 
Klingt ja interessant, dass die Echse sich im Laufe des Films verändern wird. Das könnte interessant werden, auch wenn ich aus anderen Quellen einige ÜBLE Befürchtungen zu dem Film gehört/gesehen habe... Aber ich lasse mich mal überraschen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:05 Uhr ----------

Ich find die "alten" Spider Man Filme kacke, aber ich fürchte der Neue wird mir auch nicht besser gefallen. Schon wieder so ein magersüchtiges Bubi. :rolleyes:
Dich soll ich nochmal das Spider-Girl Kostüm anziehen lassen?!? :eek:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:06 Uhr ----------

Soll Peter Parker also aussehen wie der Quarterback des Footballteams?
Genau! Je ähnlicher er einem Brillen tragenden Nerd ist, desto besser :) Aber in diesem Film wird er vermutlich eher wie "Edward" aus Twilight aussehen... War Bella nicht auch rothaarig? :(
 
Ich kenn halt die Spider Man Comics wo Peter ein (gut aussehender) MANN war, nicht die ganz Alten wo er "der brillentragende Nerd" Bubi war. Und das hätte ich halt gern mal verfilmt, sorry.
Das schmächtige Milchgesicht gabs jetzt eh drei mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja interessant, dass die Echse sich im Laufe des Films verändern wird. Das könnte interessant werden, auch wenn ich aus anderen Quellen einige ÜBLE Befürchtungen zu dem Film gehört/gesehen habe... Aber ich lasse mich mal überraschen..

Ja auch dich Transformation zur ersten Echsenform soll cool sein. Erst hat er den Arm und dann gehts ganz langsam mit Hautveränderungen los bis er dann mutiert. Wascheinlich ist dass dann die erste Form. Die 2. Ist dann die Echse wie wir Sie kennen. Doch ich glaube nicht auch wenn ich es hoffe das er den Kittel anlässt. Was ich ja am meisten hoffe ist das es dann auch eine 3. Form gibt. Die mega Echse die so 6-10 Meter hoch ist und dann ist der Endkampf zuerst auf Dächern und dann fällt die Echse auf die eine stark befahrene Straße mitten in der Innenstadt und schrottet erstmal 5 Autos beim Aufprall. Danach wirft die Echse diese nach Spider-Man aber er weicht in slow motion aus. Danach gibt es noch nen 5 min Kämpft der die Straße und die anliegenden Häuser sehr beschädigt. Wie der Kampf enden sollte kp^^
Aber Dr. Connors sollte wieder er selbst werden. Vielleicht durch ein Heilmittel oder so.

Was sagen den deine Quellen?
 
Ich kenn halt die Spider Man Comics wo Peter ein (gut aussehender) MANN war, nicht die ganz Alten wo er "der brillentragende Nerd" Bubi war. Und das hätte ich halt gern mal verfilmt, sorry.
Das schmächtige Milchgesicht gabs jetzt eh drei mal.
Den würde ich allerdings auch gerne mal erleben. Doch wenn nach drei Filmen ein Relaunch kommt, ist das auch wieder vorbei :(

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:59 Uhr ----------

Was sagen den deine Quellen?
Meine Quelle ist das Internet und die fürchtet, dass dieser Spider-Man ein Twilight Rippoff wird. Peter ist quasi der "seltsame Ausseinseiter" mit seltsamen Kräften und seltsamer Frisur. Aber Mary Jane "durchschaut" diese Tarnung und... Ach... Ich will einfach nicht darüber reden/schreiben! Allein der Gedanke ist schmerzhaft, wie man SO WAS VON VORBEI an den Comics schreiben könnte :(
 
Also wenn ich einen Spider Man Film drehen würde, würde ich die früher Jahre in Comic Strips mit bissl blabla am Anfang abhandeln...5 Minuten und jeder kennt sich aus, fertig.
Und dann...Jahre später würde die Handlung vom Film spielen. Dass man schon wieder am Anfang anfängt find ich dämlich. Dort weiter machen wo die "alten" Filme aufgehört haben wäre aber auch bäh. ^^

Naja, schau ma mal...ich fand ja Twilight nicht so schlecht. xD
 
Also wenn ich einen Spider Man Film drehen würde, würde ich die früher Jahre in Comic Strips mit bissl blabla am Anfang abhandeln...5 Minuten und jeder kennt sich aus, fertig.
Und dann...Jahre später würde die Handlung vom Film spielen. Dass man schon wieder am Anfang anfängt find ich dämlich. Dort weiter machen wo die "alten" Filme aufgehört haben wäre aber auch bäh. ^^
*Wortlos das Spider-Girl Kostüm der Dani in die Hand drückend, dazu einen Amiga One hinstellend*
Da nimm'! Schreib' als erstes das Drehbuch für "Spider-Man - How it should have been from the start, Hollywood Losers!" ;)

Naja, schau ma mal...ich fand ja Twilight nicht so schlecht. xD
Irgendwann muss ich mal mit dir ein langes und ernstes Gespräch über die Messages aus der Twilight Reihe mit dir führen. Aber das will ich hier nicht machen. Es schmerzt einfach zu sehr, das unter dem Thread mit dem Namen Spider-Man im Titel zu tun :(
 
Rein von den Bildern Spricht der Film mich an, doch das die da auf Twilight machen wollen passt mir gar nicht. Abwarten Tee trinken und sehen was dabei rauskommt.
 
*Wortlos das Spider-Girl Kostüm der Dani in die Hand drückend, dazu einen Amiga One hinstellend*
Da nimm'! Schreib' als erstes das Drehbuch für "Spider-Man - How it should have been from the start, Hollywood Losers!" ;)

Danke. ^^
Da müsste ich aber viiiiiiiiiiiiiele Comics vorher lesen damit das wirklich gut wird.

*Wortlos das Spider-Girl]Irgendwann muss ich mal mit dir ein langes und ernstes Gespräch über die Messages aus der Twilight Reihe mit dir führen. Aber das will ich hier nicht machen. Es schmerzt einfach zu sehr, das unter dem Thread mit dem Namen Spider-Man im Titel zu tun :(

LOL, ich dachte es geht eher um den Style. Ich glaub nicht dass bei Spider Man die Messages von Twilight transportiert werden.
 
Ich erhoffe mir Vorallem in der neuen Trilogy, das die Charaktere mehr an die Vorlage angepasst sind. Z.B. Green Goblin mit grün lila Kostüm und langer Zipfelmütze oder Venom mit langer Zunge um viel Muskeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe mir Vorallem in der neuen Trilogy, das die Charaktere mehr an die Vorlage angepasst sind. Z.B. Green Goblin mit grün lila Kostüm und langer Zipfelmütze oder Venom mit langer Zunge um viel Muskeln.
Vieles davon war ja auch für die letzte Trilogie im Gespräch. Aber es wurde fast alles für den "realistischeren" Look geopfert... Schade eigentlich, aber irgendwie verständlich.
 
Wenns wieder mal einen Venom geben sollte wünsch ich mir auf jeden Fall vorher das schwarze Kostüm. Das Schwarz auf dem original Kostüm war ja...naja...bäääääääääääh. ^^
 
Naja, über so einem Konzept Design, will ich jetzt nichts sagen, bzw. eine Meinung drüber bilden.
Ich warte ab, wie er im Film aussehn wird.
 
Also wenn ich einen Spider Man Film drehen würde, würde ich die früher Jahre in Comic Strips mit bissl blabla am Anfang abhandeln...5 Minuten und jeder kennt sich aus, fertig.
Und dann...Jahre später würde die Handlung vom Film spielen. Dass man schon wieder am Anfang anfängt find ich dämlich. Dort weiter machen wo die "alten" Filme aufgehört haben wäre aber auch bäh. ^^

Naja, schau ma mal...ich fand ja Twilight nicht so schlecht. xD

Meinst wie beim 2. Hulk-Film, welcher im Grunde ein Reboot war? Das fand ich ehrlich gesagt gut gelöst, am Anfang wurde schnell erzählt wie er Hulk geworden ist und dann ging es gleich in den richtigen Film über.
 
Also es sieht eigentlich gaanz gut aus. Ich hoffe aber auch das die Filme mehr der Comic Vorlage gemacht werden.
Und ich will unbedingt CARNAGE im nächsten Spiderman Film!:evil:
 
Zurück