PS Vita: Kein Surfen während des Spielens möglich

tjaa... Sonys Weg geht immer weiter berg ab... Anstatt nur auf 3D zu setzen, die wirklich keiner braucht, vernachlässigen die andere "Technologien", wie auch schon bei der PS3 mim IngameVoiceChat während dem Spielen...

Was sagt uns das... die nächste Generation wird von Microsoft dominiert.
Denn Sony war mal ne Größe zu PS1 und PS2 Zeiten, aber mit Microsoft als neue ernstzunehmende Konkurrenz + Erfahrung durch die 1.Xbox, wird es Sony schwer haben.

Da kann ich nur sagen: Goodbye Sony. Du bist einfach nicht mehr das, was du mal warst. Sry, aber in mein Haus kommt nie wieder ein Sony-Produkt. Und die nächste Konsole wird bei mir aus dem Hause Microsoft sein. Da zahl ich dann auch gerne 60€/Jahr ;)
 
Was sagt uns das... die nächste Generation wird von Microsoft dominiert.
Nur hat Microsoft ja leider keinen Handheld - ich fände es cool, wenn sie einen hätten und würde mir DEN bestimmt auch genauer ansehen. Auf diesem Markt bleibt es wohl ein "Standoff" zwischen Sony und Nintendo...
 
Ein ding was ich verschmerzen könnte:) bin ja keine Frau und multitask...;)will ich spielen oder surfen??xD
 
Nur hat Microsoft ja leider keinen Handheld - ich fände es cool, wenn sie einen hätten und würde mir DEN bestimmt auch genauer ansehen. Auf diesem Markt bleibt es wohl ein "Standoff" zwischen Sony und Nintendo...

Handhelds werden doch bald durch Smartphones ersetzt. Zumindest geht die Richtung ja schon dort hin ;) Und da ist Microsoft ja schon drin in diesem Segment, von daher hätte Microsoft schon mehrere Geräte, zumindest mit deren Software ;)

Und bald können die Smartphones auch bessere Grafik zaubern, als eine PS Vita ;)
 
Handhelds werden doch bald durch Smartphones ersetzt. Zumindest geht die Richtung ja schon dort hin ;) Und da ist Microsoft ja schon drin in diesem Segment, von daher hätte Microsoft schon mehrere Geräte, zumindest mit deren Software ;)

Und bald können die Smartphones auch bessere Grafik zaubern, als eine PS Vita ;)
Dass Smartphones irgendwann einmal Handhelds ablösen, halte ich momentan noch für ein Gerücht. Für Gelegenheitsspieler ist das vielleicht okay, aber die meisten Spieler werden Knöpfe und ein ordentliches Steuerkreuz oder Analogstick IMMER vermissen. Mir jedenfalls bieten Smartphones einfach nicht genug Eingabemöglichkeiten.
 
Naja, kein Beinbruch.
Wenn es doch Leute gibt die sich darüber aufregen, kann ich es nicht recht verstehen, muss ich sagen.
Entweder zocken oder durchs Internet surfen.
So schwer kann es doch nicht sein, auf eins zu verzichten.^^
 
Zurück