Battlefield 3: Back to Karkand startet mit Problemen auf der PS3

Da ich eh nur die Schnellstartfunktion benutze, liefs bei mir super. Übrigens sind die Maps mit ihren Zerstörungsmöglichkeiten so genial, dass ich da sogar Geld für ausgegeben hätte :D

Nur die Kommunikation per Headset hat mit meinen Teamkollegen im Squad so gut wie garnicht funktioniert :(
 
Nö anscheinend nicht.Vor dem DLC gab es schon massive probleme mit dem MP (zb abbrüche) und jetzt noch ein mehr.Frag mich echt was die Betaphase überhaupt gebracht hat ?
 
Des spiel hat übelste macken schon von anfang an.möcht nicht wissen wie oft ich deswegen schon abgeknallt wurde...
 
Schade das die PS3 Version mit massiven Problemen zu kämpfen hat. Bei meinem Cousin habe ich es letztens gesehen. Da kann ich froh sein, dass es so schwere Probleme auf der 360 nicht gibt!
 
also die headset kommunikation ist schon beachtlich besser geworden und über server browser funktioniert es jetzt auch!und ich muss sagen das das spiel absolut mein fall ist jetzt schon über 160 stunden online verbracht hab und es noch kein bissle langweilig geworden ist! im gegenteil es wird eig. immer besser
 
Läuft heutzutage überhaupt irgendwas zum Start, ohne Probleme???
Das ist in den letzten monaten Wochen ja schon öfters der Fall gewsenl, bei vielen, vielen spielen.
 
Ich seh hier 4 Threads für Back to Karkand im Newsbereich, man könntem einen es wäre ein neues Spiel. Das wäre schon fragwürdig aber darüber hinaus es handelt sich doch um einen fragwürdigen DLC. Muss man dafür so unterschwellige Werbung machen, in dem man statt die News zu bündeln sie einzeln raushaut?
 
Ich seh hier 4 Threads für Back to Karkand im Newsbereich, man könntem einen es wäre ein neues Spiel. Das wäre schon fragwürdig aber darüber hinaus es handelt sich doch um einen fragwürdigen DLC. Muss man dafür so unterschwellige Werbung machen, in dem man statt die News zu bündeln sie einzeln raushaut?
Wieso fragwürdig? Der DLC ist sogar kostenlos! :ugly:
 
Zurück