Da schlagen Männerherzen höher - Die coolsten Spielsachen für Männer zu Weihnachten

Warum ihr hier unbedingt für Apple werben müsst ist mir unverständlich...

Asonsten finde ich die Auswahl recht gelungen!
 
:runter:
Saudämlicher Artikel. Weg mit dem (VGZ?) Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
sofern die männer auch nur ansatzweise ahnung von technik haben wünschen sie sich wohl eher ein galaxy s2 oder galaxy nexus statt einem 4gs und ein galaxy tab statt einem ipad..mehr qualität/leistung für deutlich weniger geld !
 
Geschenke Geschenke...würg !!!Echte Kerle (wie Chuck norris und ich xD xD!!!! LOL)lassen sich nix schenken sondern kaufen selbst!!
 
:runter:
Saudämlicher Artikel. Weg mit dem (VGZ?) Dreck.
Leider wird dieser Artikel auf VGZ als Link zur GA gelistet... Das ist unser eigener Dreck :( Du darfst jetzt gerne wieder den Noooooo-Vader posten, die Pose habe ich nämlich vorhin kurz eingenommen :(

Ich muss nämlich vor allem Seth recht geben- allein die Überschrift ist mal wieder EXTREM aus grenzend und dazu noch durchgehend Apple-Werbung? Ich bin zwar ein Mann, aber fast alle Apple Geräte sind für mich die größten "Schein-Innovationen" der letzten Jahre. Akzeptabel wäre es vielleicht gewesen, wenn Konkurrenten von Apple aufgezählt worden wären - die Windows Phone Nokia-Reihe wäre zum Beispiel auch mal eine Erwähnung wird oder eben die Samsung Alternativen, wie oben schon masmilla geschrieben hat

Für mich war jedenfalls nichts dabei. Der einzige mögliche Artikel wäre die Skyrim Box gewesen, aber die habe ich schon.
Der Wunschzettel eines StHubi ist zwar lang, aber wegen einer Absprache mit seinen Eltern und Brüdern bekommt ein StHubi zu Weihnachten keine Geschenke mehr. Das findet der StHubi aber nicht verkehrt, da dadurch nur noch das Familientreffen zu Weihnachten übrig bleibt. Da freut sich der StHubi jedes Jahr drauf und hat es bisher auch noch nie verpassen müssen. Das lässt dem StHubi sein Herz höher schlagen.

Wer will kann jetzt StHubi durch Männer oder Mann ersetzen. Oder durch Frauen oder Frau. Oder durch Kinder oder Kind (wobei die natürlich lieber Geschenke haben). Oder durch seinen Usernamen. Ich fühle mich von diesem Special überhaupt nicht angesprochen. Lasst doch mal diese Geschlechter spezifischen Specials - umformulieren hätte Wunder gewirkt! Es gibt hier auch Frauen und vielleicht sogar das dritte Geschlecht, das man bei Google+ (oder war es Facebook) registrieren konnte.
 
Leider wird dieser Artikel auf VGZ als Link zur GA gelistet... Das ist unser eigener Dreck :( Du darfst jetzt gerne wieder den Noooooo-Vader posten, die Pose habe ich nämlich vorhin kurz eingenommen :(

Hmm...
Maik Koch ist aber meines Wissens ein VGZ Redi. Egal, Dreck bleibt es.

Man könnte ja meinen: Hey, in Frauenzeitschriften gibts sowas auch...umgekehrt. Mag sein, aber erstens sind diese Zeitschriften meistens nicht gerade sehr gut, zweitens ist die GA keine Männerzeitschrift, sondern eine Fachzeitschrift für Videospiele. Die sollte Unisex sein bei sowas. Jetzt mal ehrlich, dieses Männerblabla ist hier total fehl am Platze, unnötig. Ändert das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klischees sind immer wieder schön ^^
Ich als Frau, fang bei den meisten Sachen, die dort vorgstellt werden, auch an zu sabber, ausser Apple, muss ich mir nun sorgen machen im falschen Körper zu stecken?
:rolleyes:
 
Ja, ich glaub allein dass wir hier angemeldet sind macht uns bei Einigen schon verdächtig...:rolleyes:
 
Gerade weil es so viele Männer/Jungs hier gibt, wäre - wenn überhapt - ein Artikel über Spielsachen für Frauen doch sinnvoller, oder?
Meine Freundin freut sich auch über ein Parfüm etc., mal davon abgesehen, dass wir uns zu Weihnachten gar nichts schenken (außer dem Kind). Aber was gibt's denn so speziell für Frauen im Entertainment-Videogamesbereich? Das hätte mich schon mehr interessiert, aber da hätte die Redaktion ja wohl nachdenken müssen. :uff:
 
Frauenspezifisch, Männerspezifisch, geht sowas überhaupt? Medien sind doch keine Medikamente, die man mit Hinblick auf die Biologie empfehlen müsste. Es gibt Frauen die finden Pferdespiele voll geil und haben rosa Handys, wobei die Farbe rosa/rot übrigens die längste Zeit die Farbe der Männer war also auch nichts frauenspezifisches und es gibt Männer die teilen diese Affinität. Genauso kenne ich Frauen die spielen lieber Battlefield 3 als irgendwelche mies gemachten Ponygames, weil sie stupides bis taktisches Geballer auch mal ganz geil finden. Genauso wie ihnen ein Galaxytab gefallen könnte oder ein Samsung Handy (die Apple Werbung ist wirklich mehr als fragwürdig, wie die ganze hingerotzte Galerie). Es wird Zeit diese Geschmacksverordnungen aus den Schubladen zuziehen, in die Schredder zu werfen und zu entsorgen.

@day
Also in solchen Geschichten steh ich immer mit dem falschen Fuß auf :ugly:
 
Zurück