Tony Hawk: Ankündigung zu neuem Skate-Spiel auf den Video Game Awards?

Skate ist besser!!! :P

Ich fand Tony Hawk immer zu sehr Arcade.

Und genau das Wollen die Fans... ;) Besonders die, die mit Jackass usw aufgewachsen sind. ( Schwärm, Underground 1 und 2..) naja. Ich mag Skate, aber nur zum Cruisen und üben. Mehr nicht. Bei Jackass Spiel ich intensiver. Im grunde ist es das gleiche wie mit Pes und Fifa, das eine mehr Realismus, das andere bessere inzinierung. Wenigstens damals. Activision bringt auch keine guten Tony hawk games mehr raus. Und nein, ich rede die ganze Zeit nicht von den Skate abklatschen... sondern von den guten alten Games... :3
 
Mag skate auch eher, würde mich auf ein skate 4 richtig freuen! ^^
Aber ein neues Tony Hawk ist auch geil, die letzten teile waren ja...
 
Auf ein Underground 3 oder American Wasteland 2 würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück