5 Jahre Cynamite - GamesAktuell feiert Jubiläum - Leser-Special von Indianerwoman

Klasse Arbeit von dir Indi.
So ist das 5 jährige wenigstens nicht komplett in Vergessenheit geraten :)
 
Super Special Indi,hat bestimmt etliche Std gekostet das auf die Beine zu stellen.
 
Schönes Special! Happy Birthday Cynamite/GA!

Anhand der Geschichte sieht man mal, wie eine einst erfrischende Idee mit interessanten Usern und Redakteuren zu einer komerziellen Big Company mit gesichslosen pubertierenden Usern, inkompetenten Artikelschreibern, zweifelhaften "Praktikanten", unfähigen Moderatoren, trägen Redakteuren und massenhaft Fanboys mit ihren wirren Gedanken werden kann.
[/sarcasm]

Ich bin ja bereits seit 2006 hier unterwegs, auch wenn ich erst ab 2008 meinen heutigen Namen habe. Ich kann euch sagen, Leute, hier macht man manmal echt was mit!! In guten, wie auch in schlechten Zeiten. ;)
Weiter so! :hoch:
 
Bravo, einfach nur Bravo, Indi, echt schönes Special :)
Hatte echt derbe Wissenslücken über die Entwicklungsgeschichte von Cynamite, dank dir sind die gefüllt :)

Ich spreche wohl für alle wenn ich sage: Das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk -Danke! ^^
 
Das ist das Ultimative Spezial, echt eine Tolle Arbeit.

So kann man schön in die Vergangenheit blicken, und auf weitere Jahre hier auf Games Aktuell.
 
Na servas... :huh:

Keine Ahnung warum du hier so viel Arbeit rein steckst...es scheint dir Freude zu machen. Ich sag einfach Respekt.
 
Manchmal möchte man glatt sagen Indianerwoman sollte sich in Superwoman umbenennen, wenn man sich ihre ganzen Specials ansieht und in diesem hier, dafür braucht man keine Lupe, steckt besonders viel Arbeit. Sie hat sich gelohnt möchte ich sagen, es ist wirklich gelungen. :hoch:

Und ein Hoch auf fpnf Jahre Cynamite, ein Hoch auf zwei Jahre Indianerwoman und ein Hoch auf die ewige Community. Fröhliche Weihnachten!
 
Zuerst dachte ich (hast du keine Hobbies?" Aber wenn man sieht das du so viel arbeit und Mühe da reingesteckt hast verdient das echt respekt! Man mekrt das du gerne schreibst :)
Ich persönlich habe mich schon immer gefragt, wie die Seite früher aussah und was es dort alles gab ;) Dankeschön für dieses tollen Rückblick!
 
Wie die Zeit vergeht!
Von mir jedenfalls, alles alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum und auf viele weitere, erfolgreiche Jahre! :)

PS: Ein sehr sehr gut geschriebenes Special! Großes Lob!
 
Ein blick in die kristallkugel verrät mir, dass es bei dem niveau nicht für die nächsten 5 jahre reichen wird. Dahingefurzte specials, schwachsinnige news und podcasts bei denen nur das schnarchen im hintergrund fehlt werden zu wenig sein. 5 jahre sind ja schon mal ein erfolg und wphl auch weitere 2. Aber iwann trennt sich die spreu vom weizen. Natürliche auslese. Gilt für die webseite. Das heft hab ich noch nie gelesen und habe es auch nicht vor.

Happy birthday.
 
Ein blick in die kristallkugel verrät mir, dass es bei dem niveau nicht für die nächsten 5 jahre reichen wird. Dahingefurzte specials, schwachsinnige news und podcasts bei denen nur das schnarchen im hintergrund fehlt werden zu wenig sein. 5 jahre sind ja schon mal ein erfolg und wphl auch weitere 2. Aber iwann trennt sich die spreu vom weizen. Natürliche auslese. Gilt für die webseite. Das heft hab ich noch nie gelesen und habe es auch nicht vor.
Hier dürfte wieder klar sein das Anstand nur ein Wort für Dich ist.
Das durfte ich ja vor kurzem auch selbst erleben.
In Thread dieser Art schreibt man nichts wenn man nur dumme Kommentare übrig hat, um Kritik loszuwerden wende Dich doch an die dafür vorgesehenen Threads.
Hier hat das nichts zu suchen.:palm:
Oder kommen auf Deine Geburtstags Party auch ständig Leute die Dir erzählen was Du für ein unsympathischer Horst bist?
 
Hier dürfte wieder klar sein das Anstand nur ein Wort für Dich ist.
Das durfte ich ja vor kurzem auch selbst erleben.
In Thread dieser Art schreibt man nichts wenn man nur dumme Kommentare übrig hat, um Kritik loszuwerden wende Dich doch an die dafür vorgesehenen Threads.
Hier hat das nichts zu suchen.:palm:
Oder kommen auf Deine Geburtstags Party auch ständig Leute die Dir erzählen was Du für ein unsympathischer Horst bist?

Seh ich anders. Nebenbei bist du sicherlich kein maßstab für anstand. Und du hast das "Happy birthday" einfach rausgeschnitten. Find ich nicht okay.
 
Seh ich anders. Nebenbei bist du sicherlich kein maßstab für anstand.
Hab ich auch nie behauptet, aber für mich ist es nicht nur ein Wort und ein gewisses Maß an Anstand besitze ich schon.

Und du hast das "Happy birthday" einfach rausgeschnitten. Find ich nicht okay.
Warum auch, es ist eh nur geheuchelt.



@Indi

Vielen Dank für Deine Arbeit und dieses Spezial, Deine Kreativität und Hingabe möchte ich hier echt nicht mehr missen.
Man sollte Dir auch langsam mal einen Status verpassen, Special-Queen oder so was in die Richtung.
Mach weiter so.:):hoch:
 
Würd gern drauf eingehen, aber hier gehts ja nicht um mich. Falls wir uns bei einem weniger qualitativen artikel wiedersehen (die chancen sind erschreckend hoch) und du versuchst einen auf moralapostel rauszuhängen wirds von meiner seite deutlich ausführlicher.

@Indi
Vielen Dank für Deine Arbeit und dieses Spezial, Deine Kreativität und Hingabe möchte ich hier echt nicht mehr missen.
Man sollte Dir auch langsam mal einen Status verpassen, Special-Queen oder so was in die Richtung.
Mach weiter so.:):hoch:

Find ich auch. Indianerwoman ist mittlerweile ein bzw. das qualitätssiegel auf gamesaktuell und zeigt was alles möglich ist wenn man sich mühe und gedanken macht.
 
WOW! Das ist wohl der Meilenstein, Indy, mit dem du auf ewig in die Cynamite/GA-Geschichte eingehen wirst! Meisterhaft! :hoch:
Mir fällt jedenfalls kein anderes so umfangreiches und arbeitsreiches Special von irgend jemandem hier ein - ich bin überwältigt!


Von mir dann auch noch mal

Alles Gute zum 5. Geburtstag, Cynamite/GamesAktuell.de! Das habt ihr so weit wirklich gut gemacht.
 
Wirklich äußerst interessant! Vielen Dank und großes Kompliment für die Arbeit! ;)

Ein blick in die kristallkugel verrät mir, dass es bei dem niveau nicht für die nächsten 5 jahre reichen wird. Dahingefurzte specials, schwachsinnige news und podcasts bei denen nur das schnarchen im hintergrund fehlt werden zu wenig sein. 5 jahre sind ja schon mal ein erfolg und wphl auch weitere 2. Aber iwann trennt sich die spreu vom weizen. Natürliche auslese. Gilt für die webseite. Das heft hab ich noch nie gelesen und habe es auch nicht vor.

Wenn hier alles so schlecht ist,warum hast du dich dann überhaupt (wieder?) hier angemeldet? Frust ablassen kannst du auch woanders...Wichtigtuer...:kaffee: Wenn's dir net gefällt...es gibt die Option "Account löschen"! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück