Diablo 3: Die neuen Berufe des Action-Rollenspiels in der Übersicht

ich hab mal vor langer zeit sacred gezockt.. aber sonst kein game dieser art.. aber ich denke ich werd mir diablo holen
 
Neue Berufe? Es gab ja nicht mal alte. Schön dass es Crafting gibt, ist irgendwie nett aber solange das Spiel so aussieht wie es das tut und einen Onlinezwang hat kann es mir gestohlen bleiben. Eventuell wird es als Budgettitel geholt, gecrackt und gemoddet. Natürlich pünktlich zu Halloween! Der Titel wird natürlich entsprechend in Steiners Monster umgeändert.. obwohl es eigentlich dem Original ähnlicher wäre... ich muss noch mal drüber schlafen.
 
Nett ich freu mich schon, endlich Diablo 3 zu spielen und die Berufe auszuprobieren :)
 
Warum neue ? Gibt es denn überhaupt alte?
Finde die Idee aber echt Gut, freu mich schon total auf das Game.
Wird wieder bis zum Umfallen Gezockt genau wie seine Vorgänger auch schon :D
 
Zurück