Die besten Blogs des Monats - Leser-Special von Indianerwoman

Zwei Blogs des Monats...auch nicht schlecht. ^^

12 Likes ist aber mager. Ich hoffe irgendwann wird mal wieder mehr los sein im Blogbereich.

Wie auch immer, Gratulation den Bloggern.
 
Oh habe ich es mit meinen kleinen Wut Blog geschafft, hier aufzutauchen Freut mich.
 
Wie auch immer, Gratulation den Bloggern.
Danke sehr, Dani :)

Mein Fahrplan ist ja klar: Bard's Tale III Blog und noch 1 oder 2 Ultima Blogs...
Ich danke jedenfalls allen, die ein Like bei mir geklickt haben.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:50 Uhr ----------

Ich habe akute Schreibfaulitis. Gibt sich sicher bald wieder. Skyrim! ;)
Du ahnst gar nicht wie schwer es letztes Wochenende war nicht Skyrim zu spielen :( Wobei... Da du ja Schreibfaulitis hast, weißt du wie das war :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:50 Uhr ----------

Oh habe ich es mit meinen kleinen Wut Blog geschafft, hier aufzutauchen Freut mich.
Glückwunsch! Der Blog war auch wirklich unterhaltsam und empfehlenswert...
 
Danke ich habe noch etwas in der Art auflager, mal sehen was noch kommt Hubi.
 
Ich hoffe irgendwann wird mal wieder mehr los sein im Blogbereich.

Tja nun Tante d.night, pack Dich an Deinem eignen süssen Näschen und leg mal los. :D Nu biste wieder da, also kannste auch wieder schreiben und gib der Blockade einen Tritt.

Oh habe ich es mit meinen kleinen Wut Blog geschafft, hier aufzutauchen Freut mich.

Der war aber verdammt gut der Blog. Ich hab mich da auch köstlich amüsiert, vor allem das man wegen so nem Film so einen Aufwand macht. Beachtlich, hätte ich nicht gemacht. Ich jage zwar auch viel aber nicht wegen einem Film :)

Ich habe akute Schreibfaulitis. Gibt sich sicher bald wieder. Skyrim! ;)

Dann erlischt aber Dein GA Abo bei den Bloghighlights in dem GamesAktuell- Magazin. :lol:

Danke ich habe noch etwas in der Art auflager, mal sehen was noch kommt Hubi.

Na dann zier Dich net, raus damit. Auf das die Blogseite wieder mir Zuläufer gewinnt.

Auch von mir an alle die es rein geschafft haben, Herzlichen Glückwunsch.
 
Ja dann werde ich das Erlebte bald Niederschreiben, solange ist das ja nicht her.

Ah schön das er dir gefallen hat Indi, ich bin etwas Verbissen und Aufgeben kenne ich nicht ich Jage alles so nach ;-)
 
Tja nun Tante d.night, pack Dich an Deinem eignen süssen Näschen und leg mal los. :D Nu biste wieder da, also kannste auch wieder schreiben und gib der Blockade einen Tritt.

Mja, ich will aber nicht schon wieder einen Spamblog machen. Ansonsten fällt mir nix ein, kein Thema.

Hab zwar gestern was geschrieben, aber das werd ich net bloggen, das is zu...naja, wurscht.
 
Zurück