Xbox 360: Sagt uns eure Meinung zum neuen Dashboard mit Windows 8-Optik

Es ist sehr gut nur ich bin Schweizer daher noch kein Sky und bis jetzt noch keine Apps vorhanden und keine Sprachsteuerung und habe mich am meisten auf YouTube gefreut, und mein Windows 7-Smartphone konnte ich noch nicht testen.
 
Es ist sehr gut nur ich bin Schweizer daher noch kein Sky und bis jetzt noch keine Apps vorhanden und keine Sprachsteuerung und habe mich am meisten auf YouTube gefreut, und mein Windows 7-Smartphone konnte ich noch nicht testen.

Da kannste Dich beruhigen die Deutschen haben bisher auch noch kein Youtube dabei. Nur das Sky ist schon dabei.
 
Was für ein Müll!!! Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich......!!!! Weswegen diese Änderungen? Unübersichtlich, überflüssig, was auch immer. Ich will kein ISky, keine Apps oder sonstigen Schnickschnak. Ich nutze dieses Gerät zum Spielen.
 
Tja, sieht Microsoft anders, die bestimmen was gut für dich ist. Das ist schließlich keine freie Plattform wo der User entscheiden kann wie er sein Gerät verwenden möchte, welches Design er haben möchte, Funktionen und wieviele davon. So ist das eben in einem Monopol.
 
Tja, sieht Microsoft anders, die bestimmen was gut für dich ist. Das ist schließlich keine freie Plattform wo der User entscheiden kann wie er sein Gerät verwenden möchte, welches Design er haben möchte, Funktionen und wieviele davon. So ist das eben in einem Monopol.

Was für ein Müll!!! Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich......!!!! Weswegen diese Änderungen? Unübersichtlich, überflüssig, was auch immer. Ich will kein ISky, keine Apps oder sonstigen Schnickschnak. Ich nutze dieses Gerät zum Spielen.
Für solche Querdenker hat man MS ja auch den Guide-Button erfunden! :rolleyes:
 
Hab's mir schlimmer vorgestellt, da ich aber sowieso kaum im Dashboard unterwegs bin, ist es mir relativ schnuppe.
 
Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit dem neuem Dashboard befasst und finde es ganz Ok. Die Sprachsteuerung geht. Aber ich mag die Steuerung mit dem Controller lieber. Geht einfach schneller. Die Bing Suche finde ich unnötig, und der Community Part schlecht plaziert. Spiele und Freunde sollte über allen anderen dingen stehen. Das Teil ist ja immerhin eine Spielekonsole.

Teilweise finde ich Dinge umständlich. Einen Musik bzw. einen Film Marketplace. Warum nicht in einer App?
Ich habe was von einer Funktion gelesen die etwas mit Windows Phone zu tun hat. Was soll das sein? Und wo finde ich das?
 
Das neue Design ist gut durchdacht, ist augenfreundlich und sieht professionel aus. Super Design, Microsoft!

Aber was ist mit Quick Play, so eine blöde Option. :rolleyes:
 
Also mir gefällt das neue Metro Dashbord-Update. Finde generell die Struktur dieses Desgins sehr gut und es ist auch um Längen übersichtlicher bzw. strukturierter als das alte von 2008. Da könnte sich Sony mal eine Scheibe von abschneiden^^
 
Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit dem neuem Dashboard befasst und finde es ganz Ok. Die Sprachsteuerung geht. Aber ich mag die Steuerung mit dem Controller lieber. Geht einfach schneller. Die Bing Suche finde ich unnötig, und der Community Part schlecht plaziert. Spiele und Freunde sollte über allen anderen dingen stehen. Das Teil ist ja immerhin eine Spielekonsole.


Die Sprachsteuerung finde ich persönlich klasse! Ich fand sie anfangs nur etwas..naja...doof, da ich mir blöd vor kam, mit einer Konsole zu reden! Mit dem Controller geht es zwar schneller aber spaßiger ist es der Box Befehle zu geben:)

Mit dem das Spiele und Freunde über allem stehen müsstebn, muss ich dir vollkommen Recht geben!
 
Zurück