Rage: Demo des Bethesda-Shooters ab sofort auch im PSN zum Download freigegeben

Ich frage mich wie Sony das rechtfertigt, dass deutsche Spieler mal wieder benachteiligt werden. Hängt es vielleicht mit dem Jugendschutz zusammen?
 
Glaub ich nicht oder villeicht doch ?
Was hier im +Store angeboten wird bekommt man oft mit einem US oder GB Account im normalen Store angeboten.Deshalb schnuppe.
 
Das ist ja eigentlich ein id-Software Spiel und so spielt es sich nicht. :runter:
 
Ich finde es gut, dass es jetzt auch für die PS3 die Demo gibt. Bitte spielt sie, bevor ihr euch Rage kaufen wollt! Denn was ihr in der Demo seht, ist eigentlich alles. Viel mehr gibt's im gesamten Vollpreisspiel nicht zu tun. Echt schwach, Id-Software! :runter:
 
Ich finde es gut, dass es jetzt auch für die PS3 die Demo gibt. Bitte spielt sie, bevor ihr euch Rage kaufen wollt! Denn was ihr in der Demo seht, ist eigentlich alles. Viel mehr gibt's im gesamten Vollpreisspiel nicht zu tun. Echt schwach, Id-Software! :runter:

hmmm...
Ich wollts mir eigentlich auch kaufen.
Aber da ich ja wirklich nur Gemeckere übers Spiel höre, wirds wohl nur zum ausleihen übers Wochenende reichen.

Aber zocken, will ich es aufjedenfall.
 
Habs mir auch erst ausgeliehen , und war so dermaßen enttäuscht , das ich keinen Bock mehr auf das Spiel hatte . Nun ist wieder etwas Zeit ins Land gezogen , und ich denke gebraucht , und diesmal mit keinen so hohen Erwartungen mehr , werde ich es noch mal probieren .
So schade das die Jungs von Id so wenig aus dem Spiel gemacht haben , ein solider Shooter , ohne Besonderheiten , und der erhofften Revolution, eines von ihnen geschaffenen Generes .
Und ob da DLC`s noch was retten können ?
Ich weiss es nicht .
Was ich für mich erstaunlicher finde , das ich mich mehr auf den Skyrim Patch, als auf Rage mit evtl. DLC `s freue ...
 
Zurück