The Last of Us: Erste Screenshots mit beeindruckender Grafik zum PS3-Exklusivtitel

ich warte gespannt auf die vorstellung auf den VGA am wochenende! hoffe das wird ein weiterer sehr guter exklusiv-titel für die ps3.
 
Wenn die bilder wirklich ingame Grafik sind, dann wird der Titel wohl Uncharted 3 grafisch von thron stoßen.^^
 
Wenn die bilder wirklich ingame Grafik sind, dann wird der Titel wohl Uncharted 3 grafisch von thron stoßen.^^
Wow! Das kannst Du anhand von zwei Screenshots ohne tiefere Aussage so behaupten können? Respekt! :rolleyes:
Ich warte erst mal aus der Distanz ab. Irgendwann sind die Leute auch wieder von Zombiegames gesättigt. Da muss schon etwas sehr spektakuläres her.
 
Oh man, das sind Renderings, wahrscheinlich aus irgendeiner Zwischensequenz. Sieht man doch wohl eindeutig. So sieht nichtmal die Vegetation von Cryisis 1 auf dem PC aus.

Klar, 99% aller PS3-Spiele bekommen solche scharfen Texturen und so eine Vegetation nicht hin wegen zu schwacher Hardware und plötzlich tauchen zwei Bilder auf und es wird vermutet, dass es Ingame-Grafik ist.

Die Artikel-Überschrift war mal wieder nur ein Klick-Hunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das sind Renderings, wahrscheinlich aus irgendeiner Zwischensequenz. Sieht man doch wohl eindeutig. So sieht nichtmal die Vegetation von Cryisis 1 auf dem PC aus.

Klar, 99% aller PS3-Spiele bekommen solche scharfen Texturen und so eine Vegetation nicht hin wegen zu schwacher Hardware und plötzlich tauchen zwei Bilder auf und es wird vermutet, dass es Ingame-Grafik ist.

Die Artikel-Überschrift war mal wieder nur ein Klick-Hunter.

Denke ich auch, es darf wohl stark bezweifelt werden das man irgendwann mal auf der PS3 durch so nen Wald tappt.

"Der erste Screenshot zeigt eine Naturaufnahme mit einfallendem Sonnenlicht, der höchstwahrscheinlich aus Ingame-Grafik stammt." ???!!!!

Ganz ehrlich, warum schreibt Ihr sowas? Das glaubt doch kein Mensch der nur ein klein wenig Ahnung von der Materie hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaa da geht noch mehr Grafik, ich will richtig weg geballert werden vor Grafischen inhalten!
 
Ich möchte grade irgendwas schlagen weil mir ernsthaft jemand weis machen wollte dass das ingame-Grafik ist ... argh, meine Lebenszeit! Wie meine Vorredner: Verfickte Klickhunterei
 
Also echt, die News Überschrift sollte dringend überarbeitet werden. WOher wollt Ihr wissen, dass es Ingame Grafik ist. Bei euren Newsüberschriften solltet ihr lieber etwas kürzer treten. In den letzten Monaten konnte man öfter solche Überschriften bei euch lesen.
 
Es wird allgemein spekuliert, dass es sich dabei um Ingame-Grafik handelt. Das haben wir uns nicht ausgedacht. PS3-Exklusivtitel sind immer für eine Grafik-Überraschung gut und da man mittlerweile alles aus der Konsole herausholen kann, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es eine sehr gute Optik haben wird.Vielleicht sind die Screens vom Entwickler wirklich etwas aufgehübscht worden aber das ist in der Branche va. im Marketingbereich kein Einzelfall. Man erinnere sich nur an die ersten PS3 Screenshots damals.
 
Vielleicht sind die Screens vom Entwickler wirklich etwas aufgehübscht worden

etwas aufgehübscht?
sollte die ingame grafik mehr oder weniger so aussehen,dann fresse ich nen besen.
wie oft wurden schon bilder veröffentlicht die die "angebliche grafikpracht" zeigen sollten,was es dann im endprodukt zu sehen gab,war dann nicht mehr so "prächtig".
 
Ich habe gehört dass das hier vllt. angeblich Resident Evil 6 sein soll.
Wäre das der Fall Wäre es für mich gestorben.
Ich musste schon damals wegen Resi 5 extra ne Xbox holen.
Wegen Resi 6 werde ich mir nicht extra noch ne ps3 holen!!!
Ich hoffe sehr dass es n eigenes Spiel.
Ob die Grafik echt ist kann ich niocht genau sagen.
Sieht aber garnicht so schlecht aus.
 
ich denke ebenfalls nicht, dass es sich dabei um Ingame-Screenshots handelt. Aber wer weiß was da auf uns zukommt? Vielleicht kriegen Sony-Jünger demnächst das bessere Dead Island ^^'
 
Ich tippe auf das neue Spiel von quanticdream. David Cage sagte er wollte nach heavy Rain was komplett neues machen und außerdem gab es in letzter zeit sehr viele Statistiken von heavy Rain. geoff Keighley hat auch in einem Video gesagt das er es kaum fassen kann, dass Sony Leaks des Spiels vermeiden konnte.
 
Irgendwann muss auch mal wieder ein guter Exclusivtitel fuer die xbox kommen,
halo 4 Ist ja nichts neues mehr...
aber microsoft naja.

Das ist glaub ich keine ingame-grafik Naughty dog sagt schon dass U3 Das
maximum aus der PS3 holt, Und des sieht wie next gen Grafik aus.
 
Zurück