Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto tritt einen Schritt zurück

Ich hab schon auf anderen Seiten mitbekommen was das mit der Nintendo-Aktie angerichtet hat - und jetzt rudert Nintendo erstmal ordentlich zurück ;-)
 
Naja, jünger wird er auch nicht. Irgendwann wird er wohl leider aufhören müssen. Aber wenn es nur ein Schritt ist, dann kann man ja aufatmen. Aber Legenden werden nie in Vergessenheit geraten
 
Ich meine irgendwann ist für jeden mal schluss....fakt ist dass wenn er gehen oder aufhören würde ein riesen loch hinterlassen würde...aber wenn er nur kürzer treten will soll es ihm gegönnt sein..:) hoffentlich wird die qualität der Nintendo eigenen games nicht darunter leiden..
 
Ich meine irgendwann ist für jeden mal schluss....fakt ist dass wenn er gehen oder aufhören würde ein riesen loch hinterlassen würde...aber wenn er nur kürzer treten will soll es ihm gegönnt sein..:) hoffentlich wird die qualität der Nintendo eigenen games nicht darunter leiden..
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... Hoffen wir, dass es bei diesem "Schritt" bleibt.
 
do what you have to do :D

Ich glaube er braucht wieder mehr Freiraum und weniger Stress damit er wieder seine Ideen umsetzen kann.
 
Zurück