Battlefield 3: Back to Karkand - Tyrannosaurus Rex auf Wake Island entdeckt

Ernstaft? Dieses kleine Kuscheltier? Dafür eine News?? Da kann man ja gleich 'ne News mit folgender Überschrift machen: "Stein auf Wake Island entdeckt - Easteregg".:huh:
 
Ernstaft? Dieses kleine Kuscheltier? Dafür eine News?? Da kann man ja gleich 'ne News mit folgender Überschrift machen: "Stein auf Wake Island entdeckt - Easteregg".:huh:

Die ham da echt nen Stein entdeckt *-* nein scherz ^^ ich find die qualität der news lässt schon ne weile zu wünschen übrig..
 
Naja, man sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit ein News machen. Manches ist einfach uninteressant.^^
 
Haha wie Geil ist das denn! Ich finde Easter Eggs gehören immer in ein Spiel! :)
 
Mir gefällt diese News, weil mich das für den nächsten DLC positiv stimmt. Gerüchten zufolge soll der nächste nämlich mit Dinos sein. Hoffentlich kein Fake http://www.youtube.com/watch?v=f9lp7Bwl350&feature=related
 
Hoffentlich kommt bald ein neuer Online-Redi! Diese "News" hier sind wirklich schwer zu ertragen ohne eine führende Hand. :uff:
 
Zurück