The Last of Us: Erster Hinweis bereits in Uncharted 3 zu sehen? Mit Video

Nen wirklichen Bezug zum neuen Titel hat das aber nicht. Dann könnte man ja jeden Satz in einem Spiel, der irgendwas mit Virus zu tun hat, auf tLoU zurückführen.
 
LOL, ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Diese News hat wohl wieder der GA-Spambot generiert! :D
 
kann sein, ND hatt ja ein Patch rausgebracht und da haben sie evtl.
Zeitung hingetan.
 
Und was soll das jetzt heißen? Ich erkenne da absolut null zusammenhang.:ugly:
 
http://kotaku.com/5866955/uncharteds-studio-is-in-charge-of-the-last-of-us

Und auch wenn Zombiespiele in letzter Zeit sehr oft erschienen sind, freue ich mich riesig auf dieses Spiel und die ersten RICHTIGEN Szenen.

Der Trailer hat es mir definitiv angetan. Angeblich soll es ja "in-engine" Grafik sein, also es waren keine richtigen Spielszenen aber so soll es letztendlich aussehen. Glauben kann ich es jedoch immernoch nicht. ;)

Edit: Dementsprechend wird das kleine Easteregg in Uncharted 3 durchaus auf The Last Of Us hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartige und vor allem in Anbetracht der Entwicklung gerechtfertigte News. Heute Nacht wurde The Last of Us als neues Game von Naughty Dog angekündigt. :)
 
Nice. :)

Freu mich sehr drauf, muss allerdings erst noch irgendwann UC3 nachholen. :ugly:

Bin grad an Mass Effect, und dann fehlt noch ME 2. ^^
 
Sehr erfreulich. :)

Wobei ich zugeben muss, dass ich den 3. Teil zur Zeit sehr gut abwarten kann.
Also bisher rockts ziemlich, auch wenn es mich ärgert, dass ich ich die "Keepers"-Quest verbockt habe, hab nicht alle gefunden und den Datendieb verhaften lassen.
Ich hoffe mir entgeht nichts in ME3, in ME2 solls da nur ne Referenz drauf geben...
 
Ich finde es wirklich eine coole Idee von den Entwicklern, immer wieder diverse kleine Details für ihre kommenden Spiele in aktuellen Titeln einzubauen ;)
 
Zurück