Mass Effect 3: Bioware-Video zeigt Commander Shepard mit neuen Moves und Skills

Wer sich viel Gelaber ersparen will: Ab 1:34 gehts um die neuen Moves :P
Keine Ahnung, fand es jetzt nicht sooo großartig, da hat man in anderen Gameplay-Videos schon größere Einblicke in die Melee-Angriffe z.B. bekommen (dass unterschiedliche Klassen unterschiedlich angreifen - Adepten mit biotischen Hieben, Sentinels mit zwei (!) Omniblades gleichzeitig ...)
 
Wenn ich voll fette Moves und Skills sehen will, schau ich mir CoD Videos an. Ich will was zum Inhalt sehen, das ist doch ein Rollenspiel mit einer Geschichte, stattdessen habe ich das Gefühl einfach nur einen 0815 Sheploo dabei zuzusehen, wie er Sachen tut die ich schon hunderttausend Mal in fünfzigtausend Variationen gesehen habe.
 
Yay, eine Spielfigur die sich bewegt!!! *Jubel*

Ähm, ja...mich würde dann doch mehr interessieren obs zB wieder ein Inventar wie in Teil 1 gibt, wies mit Rüstungen aussieht usw. aber naja...dass das Maxerl eine Rolle vorwärts machen kann ist natürlich auch interessant. :rolleyes:
 
Yay, eine Spielfigur die sich bewegt!!! *Jubel*

Ähm, ja...mich würde dann doch mehr interessieren obs zB wieder ein Inventar wie in Teil 1 gibt, wies mit Rüstungen aussieht usw. aber naja...dass das Maxerl eine Rolle vorwärts machen kann ist natürlich auch interessant. :rolleyes:

Alter, interessiert doch keine Sau, die Leute wollen Äktschn und Gewalt!!11 :ugly:
 
Wenn das Spiel keinen Bodycount höher als Saints Row The Third hat, kann man das wie Dünpfiff einfach die Toilette runterspühlen!
 
Wenn ich voll fette Moves und Skills sehen will, schau ich mir CoD Videos an. Ich will was zum Inhalt sehen, das ist doch ein Rollenspiel mit einer Geschichte, stattdessen habe ich das Gefühl einfach nur einen 0815 Sheploo dabei zuzusehen, wie er Sachen tut die ich schon hunderttausend Mal in fünfzigtausend Variationen gesehen habe.

Diesen Kommentar habe ich auch irgendwie schon tausend mal von dir gelesen. :D
So ist das eben, man wiederholt sich gern... huh? : >
 
Och ich habe doch was zusagen, dass der Inhalt der News Scheiße ist eben. Wäre doch schlimm, wenn man kritische Kommentare nicht abgeben würde, dann müsste man das Feld ja den Träger der rosaroten Brillen mit ihren "Ich freu mich ja so!"-Kommentaren überlassen. Und dieser Ausdruck systematischer Verblödung muss ja nun wirklich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich habe doch was zusagen, dass der Inhalt der News Scheiße ist eben. Wäre doch schlimm, wenn man kritische Kommentare nicht abgeben würde, dann müsste man das Feld ja den Träger der rosaroten Brillen mit ihren "Ich freu mich ja so!"-Kommentaren überlassen. Und dieser Ausdruck systematischer Verblödung muss ja nun wirklich nicht sein.
Aber ich lasse mir doch im Vorherein von niemanden ein Spiel vermiesen, der sowieso grundsätzlich alles scheiße findet. ;)
Ich war ja früher auch mal so, aber heute spiele ich gerne ME3, auch wenn nur noch Shooter-Elemente übrig bleiben. Es wird auf jeden Fall genial, soviel ist sicher. Warum immer so negativ? Auf Forza 4 habe ich mich auch schon lange vorher gefreut - und es ist perfekt geworden!
 
@GenX: Tja, du sagst ME 3 wird auf jeden Fall genial, andere (mich eingeschlossen) haben da starke Zweifel. Wo ist dass Problem? Dir wird das Spiel nicht mehr oder weniger gut gefallen nur weil Andere es scheiße finden, oder? :confused:

Ich zB fand nun mal ME 2 scheiße. Hatte das auch nur den geringsten Einfluss darauf wie dir das Spiel gefallen hat? Oo

Und wenn nur noch Shooter Elemente übrig bleiben mag das für dich okay sein, für andere halt nicht weil sie sich abseits der gefühlten Millionen von Shootern auch mal was anderes wünschen. Und es gibt halt keine Alternative zu BioWare oder zu dem was BioWare früher mal war. Also lass uns unseren Frust. ^^
 
Blöderweise finde ich aber nicht alles scheiße. Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung, weil es jemand ernsthaft wagt nicht alles voll fett zu finden, was ihm vorgesetzt wird und das nun mal mehr als einmal. Warum wird es aufjedenfall genial? Weil.. na ja darum halt? Weder Mass Effect 1 noch Mass Effect 2 waren genial. Die Frage die sich stellt ist eher, warum nicht negativ? Ich jedenfalls möchte endlich das Spiel sehen, nicht nur Sheploo Moves die man mir als voll krass und wichtig verkauft, bei mir aber nicht mehr als ein Schulterzucken auslösen. Es beeindruckt mich nicht, immer wieder dasselbe zusehen, so wenig wie ich über den immer selben Witz lachen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 3 toll finden (oder ME1&2) und sich darauf freuen - können nur doofe Konsumzombies mit rosa Brille.
Mass Effect 3 von vorn herein doof finden und dem Spiel null Chancen geben - sehr gewitzt denn das Spiel kann ja nur Mist werden weil die Entwickler lieber Action anstatt Skilltrees zeigen und an den Vorgängern ja auch nichts war was ein halbwegs intelligenter Mensch mögen könnte.

... ja dann ist das eben so, Collectors Edition vorbestellt...*grunz*.
: >
 
Aber ich lasse mir doch im Vorherein von niemanden ein Spiel vermiesen, der sowieso grundsätzlich alles scheiße findet. ;)
Ich war ja früher auch mal so, aber heute spiele ich gerne ME3, auch wenn nur noch Shooter-Elemente übrig bleiben. Es wird auf jeden Fall genial, soviel ist sicher. Warum immer so negativ? Auf Forza 4 habe ich mich auch schon lange vorher gefreut - und es ist perfekt geworden!

Auch wenn Seths Genörgel des öfteren nervig sein kann ... insgeheim hat der Typ so viele Games rumliegen dass er gar keine Zeit dafür hat ... faszinierend wenn man bedenkt wieviele er hasst :D
 
Zurück