Games-Aktuell-Podcast 191: 5-jähriges Cynamite-Jubiläum, PS3-Titel The Last of Us, Battlefield-DLC, allerlei zur Xbox 360 und die Filmstarts der Woche

War auf jeden Fall (für mich) unterhaltsamer als der Letzte.

Tolle Idee Filme zu machen die jeder scheiße findet.
:lol: :hoch:
Der war echt gut.

@Delicious: Jaaaa, schüchtern wie ich bin, warte ich auf Einladung. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Podcast! Wie wer es wenn Ihr mal ein Video Podcast machen würdet, für den 5 Jahres Jubiläum! ;)
 
Vielen Dank für euer Lob, freut uns sehr!

@alle, die Probleme mit dem Podcast-Download bei iTunes hatten/haben: Bestehen die Probleme immer noch? Welches iPhone und welche iOS-Version habt ihr? Mit 4S und und Version 5.0.1 hab ich es gerade probiert, funzt! Ich hoffe, wir kriegen das in den Griff (oder es löst sich in Luft auf).
 
Sehr unterhaltsamer Podcast.

Ich habe gerade auch versucht, den Podcast auf iTunes runterzuladen, doch bei mir stoppt er bei 227KB. Ich hab ein iPhone 4 mit Version 5.0.1.
 
Schöner Podcast!
Mit Tobi macht's immer gleich doppelt soviel Spaß. Gratulation an unseren Super-Guitar-Hero für diese anerkennenswerte Leistung! :hoch:
 
Richtig schöner Podcast. Viel Cynamite wissen und mehr. :D Wie GenX3601966 schon sagt mit Tobi machts doppelt so viel spaß da schließ ich mir nur an. Also wie kann man den Katha vergessen für den Frauen Only Club?^^ @Thomas, tut mir leid das ich Frage: Wurde denn das Päckchen mit den Autogrammen von euch schon verschickt? Auf dne Weihnachtspodcast freu ich mich sehr. Bis demnächst hier auf Cynamite.de/Gamesaktuell.de.
 
Wie immer toll und informativ, dem Podcast zuzuhören.
Macht weiter so !
Zu dem Film, welcher angesprochen wurde mit Eva Green, der Film heißt „Der Träumer“ und stammt aus dem Jahre 2003.
Freue mich schon sehr auf den Weihnachtspodcast, aber natürlich um einiges mehr auf den 200. Jubiläums-Podcast.
 
So dann mal ich: erst auf dem zweiten Blick auf dem Foto fiel mir auf, das ihr ja mein Bild ausgedruckt habt zum 5 jährigen. Cool.

Das Andere, mir scheint es gibt zig Geschichten wie man nun auf den Namen von Cynamite kam. Aber egal, lustig klingen irgendwie alle. Interessant fand ich zudem auch noch selber die Erklärungen zu Cynamite- Entstehungsgeschichte usw.

Vielen Dank für das Lob und für die tausend Mal gefühlte Aussage "geschätzte Indianerwoman" das hat mir nun eingebracht, das Calcolon mich hier nun in jedem Satz so anspricht. :ugly:

Euch noch viel Spass bis zum nächsten Jubiläum den 200 Podcast. Vielleicht mit Video, wäre echt schön, war es auch schon beim 50ten.
 
Den Podcast habe ich mir gerade angehört und er war wirklich sehr interessant und informativ. Vor allem Tobi zu diesem wichtigen Jubliäum zu hören, war eine tolle Idee. Von mir auch hier noch einmal alles Gute zum Jubliäum! Das war erst der Anfang :)


Ein neuer Running Gag für den Podcast? Also Katha hat da mal in einer ihrer Kolumnen eine ECHT gute Vorlage im Zusammenhang mit Prügelspielen und eurem Redaktions-Finnen Matti gebracht, der sich eignen würde. Am Ende eines Beitrags (aber nur einmal pro Podcast) zu dem Matti einen Kommentar bringt, ruft einfach einer: "Das war Mattis Finisher für dieses Thema!" oder jemand sagt kurz vor Ende des Themas zum Matti "Matti, du Finne, FINISH HIM!" :D Ich stelle mir gerade vor, wie Matti im nächsten Podcast guckt, wenn er das hier nicht gelesen hat und plötzlich jemand das zu ihm sagt :D

Oder Thomas (vertretungsweise auch Andi) baut in den Podcast ab und zu den Spruch "Games, Games, Games und immer an den User denken!" ein. Wahlweise kann man dann User ja mal gegen ein anderes Wort austauschen, damit es "witzig" bleibt (ich lache nicht, irgendwer von euch?).

Na gut... Aus dem Kontext gerissen ist das alles vielleicht nicht so lustig, aber Running Gags zu erfinden ist sehr schwer. Die ergeben sich ja eigentlich einfach.
 
Allein die Tatsache, dass Matti unglaublich große Hände hat, ist doch spaßig genug. Wer braucht da noch Running Gags?
 
Freut mich sehr, dass euch unser Podcast gefallen hat, vielen Dank für euer Lob!
Jetzt aber ein C-C-Combobraker: Ich bin ja stark dafür, dass wir neue Running Gags finden, die nichts mit meiner Person zu tun haben. Aber da wird die liebe Katha bestimmt gegen sein. :-( Ach ja, und meine Hände sind ganz normal, wirklich! Hat meine Mutter bestätigt. :D
 
Zurück