Soul Calibur 5: Neues Video zeigt Viola und Hilde in Aktion - über 11 Minuten Spielzeit

villeicht läuft es flüßiger, villeicht sieht es ein wenig besser aus aber mir fehlt einfach nochwas bei soul calibur 5 es ist einfach noch zu gewöhnlich
 
Ich bin froh dass Hilde dabei ist auch wenn ihre alte Rüstung irgendwie.. passender aussah. Eventuell gibt es die ja irgendwo zum Freischalten. Aber auch so in Ordnung, Kampf sah nett aus, Grafik wirkt mittlerweile allerdings doch eher veraltet und auch sonst, sollte das Spiel wirklich auftrumpfen, denn neue Charaktere allein rechtfertigen für mich einfach keinen Kauf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es kaum erwarten wieder Soul Calibur zu zocken. ^^ Hoffe namco Bandei macht eine Soul Calibur HD-Collection. Das wäre große klasse ^^

In der HD-Collection sollten dann

1. Soul Calibur (DreamCast Version)
2. Soul Calibur II
3 Soul Calibur III

erhalten sein ^^ Und das alle mit Trophys. ^^
 
nach 2min. habe ich auf stop geklickt einfach nur langweilig..
ob ich jetzt teil 1, 2, oder 3 spiele alles das gleiche...
 
So siehts bei allen Beat'em Ups aus, dort wird eben in einem bestimmten Areal aufeinander draufgehauen. Weiß nicht warum du dir das anschaust, wenn DAS wirklich dein Problem ist, anscheinend ist doch das ganze Genre nichts für dich.
 
nach 2min. habe ich auf stop geklickt einfach nur langweilig..
ob ich jetzt teil 1, 2, oder 3 spiele alles das gleiche...

Ob man Modern Warfare 1, 2 oder 3 zockt, ist auch alles das gleiche. Tja so ist das nun mal. Bei beat em up wird meist die Story jedes Charakters verändert, es gibt 2, 3 oder 4 neuer Charaktere und neue Areale. Was willste da noch verändern :uff:?

Ich hole mir Soul Calibur V so oder so, ob schlecht oder gut. Bin seit dem ersten Teil absoluter Fan von der Serie
 
Och, wenn es um das ganze Spiel geht, kann man durchaus was machen und da ist Kritik am Genre auch durchaus angebracht. Dass in einem Beat'em Up allerdings gekämpft wird ist ungefähr so kritikwürdig wie dass in eine Flugspiel geflogen und in einem Ego-Shooter geschossen wird. Nur (!) darf man auch eine Entwicklung in der Präsentation erwarten und die hat SC missen lassen. Das war ein klarer Rückschritt gewesen im letzten Teil. Mir ist dann auch unklar, warum man sich "ob schlecht oder gut" soetwas dann holt. Wenn es so egal ist, dann ist es doch kein Wunder, wenn man Entwicklung sein lässt. Ich jedenfalls erwarte von Soul Calibur eine deutliche Verbesserung und nicht noch einmal so eine lausige Kampagne die ihrem Namen nicht gerecht wird.
 
Ja das mit der Story haste ja Recht. Teil Vier ist sehr Miserabel was Story angeht, das waren vier oder fünf kämpfe, ein kleines Ending und das war es auch. Der Umfang ist auch schlecht, kaum Galerie, Optionen usw. Deswegen ist der Dritte beim mir der beste. Mit super Story und alternativem Wege + alternativem Ending "Ob gut oder schlecht" war nur damit gemeint, das ich das so sehe und das es für mich keinen Grund gibt es nicht zu holen. Das heißt sollte es wirklich mal wieder so kommen wie im vierten (was schade wäre), würde es mich nicht davon abhalten es Trotzdem zu kaufen. Soul Calibur gehört einfach im Sortiment. Aber alles andere, da hast du recht. Die Entwickler sollten echt mal so ein Making of oder wenigstens etwas über den Story verlauf erzählen, sonst tuen sich die Leute wieder verschätzen
 
Zurück