Command & Conquer: Generals 2 - Bioware nutzt Frostbite-Engine - Erste Bilder

Und wieder ein Command and Conquer.
Na mal sehen vielleicht verhilft Bioware der Reihe zu alter Stärke.
Hatt Bioware eigentlich schon mal ein RTS gemacht ?
 
Klar das die Frostbite Engine jetzt ''ausgewurstet''wird... dass es aber keine Garantie für ein gutes Spiel ist sieht man am aktuellem NfS....
Ich Hoffe das es wieder zu alter Stärke findet und den Vorgänger aus meinem Gedächtnis löscht :) Ausserdem würde ich(warscheinlich als einzigster..xD!)mich auf eine Konsolenversion freuen..!
 
Urghs, grauenhaft. Bioware ist ja sowieso schon nur noch solala und jetzt wird dieser Zombie weitergepeitscht und dann auch noch mit einem Titel, der noch nie ein C&C war, geschweige denn ein gutes. Kein GDI, keine Allianz, kein Tiberium, kein Kane, keine Sowjets, keine Sammler, keine Nod, keine Story, keine Videos. Nichts weiter als ein seelenloses Strategiespiele, dass den Namen C&C bekam um sich zu verkaufen. Ein weiterer Grund EA und Bioware lebe wohl zu sagen.
 
Und wieder ein Command and Conquer.
Na mal sehen vielleicht verhilft Bioware der Reihe zu alter Stärke.
Hatt Bioware eigentlich schon mal ein RTS gemacht ?

ja... Und ich denke es wird besser als das Letzte.. aber!... Es wird nie so gut werden wie die alten Teile... ^^
 
Und trotzdem war Generals bei weitem besser als alle Teile die danach kamen und all diese Punkte hatte:D

War es? Es hatte nichts außer Basenbau und Einheitenspam, das nenn ich nicht gerade besser als ein Spiel was Basenbau, Einheitenspam und wenigstens irgendwas, was aussieht wie eine Story besitzt. Ganz zu schweigen von der Koop Idee in RA3, die sogar tatsächlich ein interessanter Ansatz für die Serie war. Generals war vielleicht kein schlechtes Strategiespiel aber eben auch nicht mehr, am wenigsten Charakter.
 
Grml, was hat denn bitte BioWare jetzt wieder mit dem Spiel am Hut? Die sollen lieber ihre eigenen Spiele (KOTOR, Jade Empire) fortsetzen. :motz:
 
Keine Ahnung, damals gab es noch keine Tabellen die soetwas angezeigt hätten. Ich habe halt die Kampagne durchgespielt und im LAN den Multiplayer angezockt. Allerdings weiß ich nicht von welchem Belang es sein sollte, wieviele Stunden man mit dem Spiel verbrachte hätte.
@Hoernchen Ist doch schön für dich, macht es aber nicht zu einem C&C, geschweige denn zu einem Meilenstein des Genres.
 
Als Fan seit Geburt der Serie freue ich mich riesig, dass endlich wieder ein C&C erscheint. Da es von Bioware kommt, kann man dieses mal auch gute Qualität erwarten, die die Serie bitter nötig hat und auch verdient. Zwar haben die Jungs net wirklich Erfahrung im RTS Genre, ichs trau es ihnen aber zu, der Serie wieder frischen Wind einzuhauchen. Schlechter als der letzte Teil wird es bestimmt nicht! Kann erstes Gameplay-Material kaum erwarten
 
geschweige denn zu einem Meilenstein des Genres.
Hat auch niemand gesagt:rolleyes:
War halt gut mal nen C&C ohne diese total lächerlichen Real Cutscenes, Kane, Nod usw. zu haben.
Und nach Generals gings nur noch bergab. Wenn Generals 2 wieder so gut wird wie der erste wärs toll. Bezweifle ich aber.
 
Allerdings weiß ich nicht von welchem Belang es sein sollte, wieviele Stunden man mit dem Spiel verbrachte hätte.

und ich wüsste nicht, was von größerem belang sein sollte, wenn man über die qualität eines spieles urteilt.

geschweige denn zu einem Meilenstein des Genres.

da kann man natürlich drüber streiten, aber meiner ansicht nach ist generals durchaus genau das.
warum? nun, weil es einfach einen heidenspass gemacht hat, insbesondere auch im skirmish.
 
Zurück