The Last of Us: PS3-exklusives Spiel soll das Action-Genre neu definieren - Video

wtf, wenn das so weiter geht und sony immer weiter so granaten exklusiv spiele raushaut, hol ich mir halt die ps4 , nur halo4 wird mir fehlen, aber naja...
 
Mal sehen wie die Grafik dann in echten Spielszenen ist.
Da das Game aber von Naughty Dog ist dürfte sie nicht viel schlechter sein als die Filmsequenzen :D
 
So ein billiges PR Geschwätz! Aber das ist man ja von $ony in letzter Zeit gewohnt.:rolleyes:
 
Also mir gefallen solche Settings!! Ich finde diese Entdzeitstimmung einfach klasse und der Trailer macht Lust auf mehr. Nur denke ich das, dies wieder nur so eine Exklusivschei**** sein wird.. :/(
 
Pffffff.
Typisch.
Von wegen atemberaubend.
ich finde diesen Trailer weder atemberaubend noch besonders.
Sieht für mich aus wie Left 4 Dead in einer bewachsenen Stadt.
 
Ich würde Naughty Dog zutrauen dass so das ganze Spiel aussehen würde. Uncharted 3 ist eine Grafikbombe und The Last of Us wird es bestimmt auch.
Finde die Idee mit dem Vater der mit seiner Tochter durch zerstörte Städte vor monströsen Viechern flüchtet auch gut. Hoffe man kann im Spiel auch viel klettern.
 
wenn das Spielegrafik auf der PS3 sein kann...wer braucht dann noch ne PS4...is megakrass...kann jetzt kaum noch auf das Spiel warten obwohl ich kaum was drüber weiß^^
 
Sieht gut aus hoffe es wird kein shooter sondern was ganz eigenes.
Ist nur scheiße das es wieder ein Exklusivspiel ist,aber da ich wieso beide habe ist es für mich nicht schlimm.
Ich träume immer noch von einer zusammenarbeit von sony und microsoft. Das wer eine konsole und die spiele erst.
 
Also der Trailer sieht richtig geil aus, auch ich liebe das Endzeitsetting.
Bin auf jeden Fall gespannt wie das Spiel sein wird aber von Naughty Dog ist man ja bis jetzt nur Gutes gewöhnt.:hoch:
 
Mmmh wer könnte Uncharted 3 vom Thron des bestaussehendsten Konsolentitel stoßen? Nur Naughty Dog selber!

Für mich jetzt schon der heißeste Anwärter als GotY 2012!
 
Hm Gefällt mir was ich da sehe den Titel merke ich mir vor, das könnte sich eventuell mal richtig abheben von den anderen Spielen.
 
Das schaut sehr gut aus, tolles setting, gute atmosphäre, tolle grafik und eine interessante idee das man als vater und tochter gemeinsam zu überleben versucht.
wies ausschaut war an der ominösen zeitung in uncharted 3 (darüber wurde hier berichtet) wohl doch was dran ;)
interessant ist auch das detail dass das mädchen nur ein paar kugeln aus der tasche nimmt, hoffe das bedeutet das man nicht muni im überfluss hat und der survival-anteil etwas steigt.
 
Das könnte geil werden.
Wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle, ja, dass könnte geil werden.

P.S.
Es erinnert wirklich an I Am Legend.
Das soll jetzt aber kein Vorwurf sein.
 
Der Trailer macht aufjedenfall Lust auf mehr und ich hoffe die tolle Atmosphäre des Trailers wird auch im Spiel aufgefangen.

[...]hoffe es wird kein shooter sondern was ganz eigenes.

Da muss ich durchaus zustimmen. Hoffentlich wird es kein einfacher Shooter, aber die Art wie der Trailer aufgebaut ist macht da schon Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück