Alan Wake's American Nightmare: Erster Trailer veröffentlicht

Yes , yes , yes , oder einfach danke, das es weiter geht . Nach dem Schlusstrich bei Stalker , ist das ja mal wieder ne gute Nachricht ^^
 
Gefällt mir wider erwarten sehr gut! Ich bin positiv überrascht. :hoch:
Es scheint dort weiter zu gehen, wo Teil 1 aufgehört hat. Hoffentlich wird das Gameplay etwas abwechslungsreicher.
 
Ich find Alan Wake zwar nicht gruselig, aber ich find die Story richtig spannend.
 
Ich weiß auch nicht, irgendwie gefällt mir das Setting nicht mehr so ganz, das kommt mir doch jetzt alles ein bisschen so vor, wie dieser DLC von RDR undead nightmare, aber man kann's ja mal abwarten und tee trinken
 
Als absolute Fan von Alan Wake, war ich zwar ein wenig enttäuscht, dass dieses Alan Wake jetzt "nur" ein Downloadspiel wird, freuen darauf, tue ich mich trotzdem.

Und der Trailer, macht ja echt Lust aufs Spiel.

P.S.
Ich kanns echt immer nur wieder sagen, dass ich es echt schade finde, das Alan Wake so geflopt ist.
 
ich bin auch ein Fan von Alan , und ehrlich, es sah zu keinem Zeitpunkt so aus , als würde es jemals weiter gehen .Deshalb bin ich froh , auch wenns nur Downloadtitel ist . Sollte es ja deshalb nicht schlechter machen. .
Und RED DEAD Nightmare war doch ein Super DLC , die sind halt auch auf dem Zombie Zug mit aufgesprungen. Da wird s auf jeden ein 2 . RDR geben . Bei Alan war das nie sicher .
 
Zurück