Rückblick: Das sind die heißesten Themen der 49. Kalenderwoche 2011 auf GamesAktuell.de

toll das die Nachricht dass der Podcast verspätet kommt mehr geklickt worden ist wie der eigentliche Podcast xD!!
 
erstaunlich dass auch bei den news minecraft ganz forne liegt^^!
 
Oh je jetzt hat es diese nervige jungelshow schon auf platz 1 der news geschafft....
wieso hat dieses Format nur so einen erfolg???wenn es jemand weiss bitte antworten!^^
 
Ja weil es viele Dummen Menschen gibt die anderen Dummen Menschen gerne zu schauen! So hoffe ich konnte deine Frage beantworten!
 
Ob alle Themen wirklich so heiß sind. Aber ihr habt ja die Zahlen :)
 
Hätte auch andere Themen erwartet, aber ihr habt ja die Zahlen xD
 
Ich hätte da andere Themen erwartet aber ihr habt ja die Zahlen.
 
Man merkt richtig dass Sommer ist!Kaum News in den Top Themen....Gerüchte und Specials dominieren...
Gottseidank szeht die Gamescom vor der Tür..:)
 
Soll ich jetzt sagen: "Ich hätte etwas anderes erwartet."

Ne. das spare ich mir. ;))
 
Von den sechs Top-Thema-Artikel sind vier sowas von unnötig und sowas von unnützlich! Aber zum Glück ist auf dem zweiten Platz der Test zu Far Cry 3!
 
Dass die News, der Podcast kommt verspätet mehr angeklickt wurde als der Podcast ist einfach: Viele Stammhörer haben den Podcast in iTunes oder ihrem Player abonniert und hören den nicht über die Webseite.
 
Zurück