The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda über kommende DLC-Inhalte

Solange die weiterhin dran arbeiten das spiel zu patchen ist mir das recht, das die sich jetzt schon Gedanken drüber machen :)
 
wenn patche weiter kommen und bugs beseitigen oder mods wie bei pc dann für ps3 ähnliche gibt und die erweitunrs questen mit guter story kommen dann würde ich mir die holen :D
 
Macht erstmal nen ordentlichen patch fertig, dann könnt ihr euch immer noch nen dlc machen!!
 
DLCs mag ich normalerweise nicht, aber bei Bethesda und Rockstar kommen immer DLCs raus, die sich auch lohen zu kaufen und zu spielen.
 
"Die" sollen erst mal das Hauptspiel vernünftig auf allen Konsolen zum laufen bringen, bevor "Die" wieder an ihre eigene Brieftasche denken.
 
"Die" sollen erst mal das Hauptspiel vernünftig auf allen Konsolen zum laufen bringen, bevor "Die" wieder an ihre eigene Brieftasche denken.
Ich weiß gar nicht warum alle anderen Probleme mit Skyrim haben bei mir hat es sich nie aufgehengt und ich hatte bisher auch keine Bug. Dafür ist die Verpackung meines Skyrim mit riss im Cover und kaputter Hüllenfolie angekommen obwohl Neu.:motz:
 
Ich weiß gar nicht warum alle anderen Probleme mit Skyrim haben bei mir hat es sich nie aufgehengt und ich hatte bisher auch keine Bug. Dafür ist die Verpackung meines Skyrim mit riss im Cover und kaputter Hüllenfolie angekommen obwohl Neu.:motz:

Da kann aber kein Hersteller was für^^

Ich kann es allerdings auch nicht verstehen warum so viele Leute Probleme haben. Bei mir läuft und läuft und läuft es...kleinere lustige Bugs habe ich auch mal aber nichts Gravierendes:)
 
Sinnvolle Erweiterung können gerne kommen, sofern der Preis und Spielzeit stimmen.
 
Hoffentlich wird es wieder so wie Shivering Isles. Das beste DLC das ich kenne. Fand ich sogar noch besser als das Hauptspiel
 
Das Schönste überhaupt wäre doch, wenn man Morrowind und/ Cyrodiil bereisen und dort ein paar Quests machen könnte! Aber das würde den Rahmen des Möglichen wahrscheinlich mehr als nur sprengen^^ Ein schöner Gedanke ist es dennoch:)
 
Bevor sie über DLCs plaudern, sollten sie das Spiel lieber mal spielbar machen indem sie den Patch 1.3 für Konsolen herausbringen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche eigentlich kein DLC, das bug problem stört zwar aber das ist nunmal so bei TES & Fallout ^^ ohne wäre es net wirklich ein vollwertiges TES für mich :D

sch**ß auf DLC, das spiel rockt schon so oder so; sollen sich lieber jetzt schon auf Fallout4 100tig konzentrieren damit ich das game ein-zwei monate eher zocken kann :D
 
Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, bin ich gern bereit Geld zu latzen.
Aber erstmal, muss das Hauptspiel von mir gezockt werden.
Erst dann, will ich mir über eventuelle DLCs einen Kopf machen.

Das sie aber vorhaben, umfangreiche DLCs machen zu wollen, finde ich gut.
 
Heutzutage wird schon über DLC geredet seitens der Entwickler, bevor das Spiel überhaupt paar Tage draußen ist!
 
ich fänds schön wenn mann alle perks aktivieren könnte in oblivion konnte man ja auch alles erlernen ich bin soweit schon mit dem spiel durch hab lvl 81 die gilden sind erledigt und eine unsichtbarkeitsrüstung gibt es leider auch nicht und auch leider keine arena. hab den handel geskillt und bin reich.
hab dann auch direkt wieder oblivion eingelegt und musste feststellen das mein oblivion char einfach mehr drauf hat weil die fertigkeiten und statuswerte sich stärker aufs gameplay auswirkten vieleicht sollten ein paar fertigkeiten und perks nachgereicht werden und dadurch das level erhöht.
 
Zurück