Command & Conquer: Generals 2 - Electronic Arts entfernt Systemanforderungen auf Origin

wird ja mal zeit,dass ein neues generals kommt.ich fand das erste mit der erweiterung war das beste c&c.aber was macht denn bioware da?
 
Wow, das ist mal eine gute Nachricht. Warte seit Tiberium Wars auf ein gutes neues CnC und
seit Generals auf ein richtig gutes CnC. Und jetzt höre ich das Generals 2 kommt und das auch noch mit der Frostbite 2 und von Bioware. Ich konnte mich mit Mass Effect zwar nie anfreunden, aber es ist gut zu hören das "qualifizierte" Leute dahinter sitzen.

Der erste Teil gilt bei mir als eines der besten Strategiespiele überhaupt.
Das Spiel konnte zwar nicht mir Story oder Tiefe punkten, aber vom spielerischen und taktischen Umfang her,
war es einfach perfekt.
Wenn Generals 2 auf den ersten Teil aufbauen sollte und nicht so ein Mist wie der vierte Teil wird,
dann werde ich wohl wieder viel Zeit in den Multiplayer investieren. :D

"2v2 NoRush10/noSW/noAur" ;)
 
Bow !!!EA wird schon wissen wieso sie solche Werte dementieren!!!bei diesen werten wird ja einem Angst und Bange:)!! hoffentkich kommt eine Konsolenversion...
 
Wenn das im Nachhinein auch noch stimmt, mit den Anforderungen bin ich jez nicht wirklich geschockt ;D schafft mein Rechner locker^^
Und Die bilder sehen garnet mal schlecht aus, für jmd wie mich, der sich mit C&C überhaupt nich auskennt^^
 
Zurück