Offizielle US-Verkaufszahlen: Xbox 360 dominiert, Wii verliert satte 32 Prozent

Wow!! Micro gewinnt in den USA.. wer hätte das wohl erwartet. Ein US-Konzern gewinnt im eigenen Markt. Gut, dass die Amis keine Patrioten sind, sonst hätte so eine Aussage evtl auch noch Aussagwert ;)
 
Da können die Verkaufszahlen doch nichts dazu.

Das stimmt....ich habe mich auch falsch ausgedrückt. Ich wollte im Endeffekt nur damit sagen, dass diese Zahlen wohl eher kaum jemanden interessieren und diese News nur zu Fanboy geblubber führt! Denn was habe ich von der Information, dass meine Konsole sich besser verkaufen lässt als die, der Konkurenz?

Vielleicht denke ich aber auch nur so, da ich alle Konsolen besitze! Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es jemanden wirklich interessiert^^
 
wer verkaufszahlen mit fanwar vergleicht, sollte mal seine intelligenz überprüfen !
 
Wow!! Micro gewinnt in den USA.. wer hätte das wohl erwartet. Ein US-Konzern gewinnt im eigenen Markt. Gut, dass die Amis keine Patrioten sind, sonst hätte so eine Aussage evtl auch noch Aussagwert ;)

Genau. Und dass sich die Xbox in Japan quasi gar nicht verkauft hat reine Qualitätsgründe. ^^

Lasst den Fanboykrieg beginnen!!! :D

Spaß beiseite, mir ist das auch relativ wurscht, solange sich beide Konsolen genug verkaufen damit es noch eine Weile Spiele gibt is alles in Butter.
Dass die Xbox in den USA rulet ist mir echt total egal... :kaffee:

USA!!! USA!!! USA!!!
....an the Hooooooooooooooooooooooome of the braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaave!!!

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer verkaufszahlen mit fanwar vergleicht, sollte mal seine intelligenz überprüfen !

Dann begrüße ich dich recht herzlich in der Welt der Videospiel-Communitys;)
Es ist nämlich nur eine Frage der Zeit, bis es hier los geht!

Aber naja, ich verzeihe dir mal deinen Kommentar, da du anscheind noch nicht weißt wie sowas anfängt!
 
Mir egal was an der Spitze ist oder nicht, ich richte mich eh nur nach den Spielen und nicht nach den Konsolen.
 
Eine Konsole krepiert eben früher oder später, wenn die Auswahl zu monoton und gering ist, statt vielfältig und facettenreich. Erstaunlich ist es eigentlich eher, dass sich die Wii so lange halten konnte.
 
Keine Überraschung. Die Japaner sind ja was die Playstation 3 angeht nicht anders.:ugly:
 
Es wurde ja schon oft geschrieben, aber ich schreibe es einfach nochmal.
Das die Wii nicht immer astronomisch hohe Verkaufszahlen aufweisen kann/wird, ist doch klar.
Irgendwann, ist doch einfach der Markt übersätigt, weil die Mehrheit doch schon ne Wii zu hause stehen hat.

Naja und so langsam, platzt eben die Casual Blase.
Da wundert es einfach nicht, dass die Verkaufszahlen einbrechen.
 
Damit musste Nintendo rechnen den ich glaube kaum dass sie damit gerechnet haben dass es Leute geben wird die sich 2 Wii's holen?!Was für mich allerdings verwunderlich ist dass die Xbox besser geht wie die Ps3?!
 
Ist mich nicht verwunderlich. Die Box läuft in UK und USA seit jeher besser.
 
Kurzfristig war die Wii ein Verkaufsschlager, aber da Nintendo zu sehr auf Causalgamer setzte, bekommen sie jetzt die Quittung.
 
Zurück