Gears of War: Epic Games spricht über die mögliche Zukunft der Spielereihe

Ich würde es besser finden, wenn es bei drei Teilen bleibt.
Der letzte Teil hat einfach einen guten Abschluss gegeben und Trilogien sind mir einfach lieber. Vor allem wenn alle Teile wahre Meisterwerke sind, wäre doch schade wenn dann ein vierter Teil käme, der das Niveau nicht halten kann.
Mir würde außerdem ein Charakter fehlen,
der einfach Pflicht ist für das Spiel.
 
Würde mich schon freuen aber die müssen aufpassen das ein neuer Teil auch das Niveau halten kann. Den nichts ist schlimmer sich auf ein spiel zu freuen weil man denkt den Entwickler den kenne ich der wird das schon machen und dann kommt so ein Spiel wie das Kartell.
 
Hätte uch nix dagegen noch nen teil oder ein komplett neuer mit neuer story neuen Characteren zu zocken aber mal abwarten was EPIC drauß macht.Und ja net mit Sony arbeiten deren Titel kommen ja uch net für die Xbox 360 raus.( Killzone,Uncharted usw ).
 
Wieso nicht wenn die Ideen Stimmen habe ich nichts dagegen, die Marke gibt genug Luft nach oben sie weiter auszubauen.
 
Ouuuhh!
Das ist gut.
Ich fände einen neuen Teil hamme!
Aber es sollte nicht undbediengt GoW 4 sein.
Ich würde mich sehr über eine Vorgeschichte freuen.:)
Die Idee damit dass es sich frisch und Neu anfühlen soll.
Hmmmm.
Es kommt drauf an was die damit meinen.
Wenn das Gameplay verändert wird aber die Story/spielwelt usw. erhalten bleiben fände ich es toll.
Wenn aber das Gameplay das gleiche wäre aber die Story komplett neu usw. fände ich es sehr scheiße!!!
Warum?
Ganz einfach.
Das GoW Universum hat noch soooo viel was man raußholen kann!
Es ist noch lange nicht schluß.
Das GoW universum ist einfach Einzigartig.
Ich kann mir GoW aber eh nicht ohne Locust,Lancer usw. vorstellen.
Es wäre traurig wenn die die ganze Story usw. wegschmeißen würde.
Achja!!!
Das Gameplay sollte sich nicht zu sehr unterscheiden.
Aber ich kann mir alles vorstellen.
Ein GoW Strategie Game alla Halo wars fände ich cool.
Ein Horrorgame Richtung Dead Space oder Residnet Evil kann ich mir gut vorstellen.
Enen Ego-shooter.
hmmmm.
Naja.
Und Einen weiteren Third-Person shooter aus der Sicht von anderen Personen oder Sicht eines Locust kann ich mir auch gut vorstellen.
 
Nur wenn das Setting ähnlich wie bei Teil 1 und 2 ist, dann könnte ich mir das vorstellen. Teil 3 sah für mich eher aus wie Super Mario Sunshine, das passte nicht so wirklich dazu. Mir war einfach Teil 3 viel zu hell, in Teil 2 durch den riesen Wurm sich durch zu kämpfen hat mehr Bock gemacht.
 
Nur wenn das Setting ähnlich wie bei Teil 1 und 2 ist, dann könnte ich mir das vorstellen. Teil 3 sah für mich eher aus wie Super Mario Sunshine, das passte nicht so wirklich dazu. Mir war einfach Teil 3 viel zu hell, in Teil 2 durch den riesen Wurm sich durch zu kämpfen hat mehr Bock gemacht.

Ich fand auch Teil 3 etwas schwächer als seine Vorgänger, Teil 2 war einfach genial als man den Wurm das erste Mal sehen konnte wusste man dieses Ding kann nur von innen zerstört werden und dann mit der Kettensäge die Herzen zerschneiden, einfach genial.
 
@indianerwoman

zu hell?? ein kellerkind??

gerade gears ist ein musterbeispiel ,wie man mit fast gleichem gameplay und neuem setting wieder was großes bieten kann.
 
Habe den dritten Teil zwar jetzt noch nicht gezockt, Bock aber, hätte ich schon auf weitere Ableger der Serie.
Naja und das noch weitere Ableger kommen werde, dürfte ja jedem klar sein.
 
@indianerwoman

zu hell?? ein kellerkind??

gerade gears ist ein musterbeispiel ,wie man mit fast gleichem gameplay und neuem setting wieder was großes bieten kann.

Ja irgendwie hast du auch Recht.
Aber das Problem bei Gears 3 war doch nicht das Setiing.
Im Grunde war es das Düstereste Setting von alle Gears teilen.
Das Setting in GoW 1 und 2 war mehr so ein Kriegs-Setting.
In GoW 3 ist ja die Regierung kaputt.
Die Letzten Menschen versuchen zu überleben.
Und Die Locust machen das gleiche durch.(Sind aber nach wie vor gefährlich)
Und nun sind die Lambent die zurzeit führende Spezies des Planeten.
Das Problem war eher dass es nicht geschickt eingesetzt wurde.
Da hätte man alles so richtig düster machen können!
Da hätts mega gepasst!!!
Ich persöhnlich fand es nicht so schlimm dass er heller war.
Ok n paar düstere Szenen hätten ruhig sein können aber was solls.
Mich nerven eher die Leuchtenden.
Keine ahung.
Imemr wird gesagt ja Lamebnt sind so böööse usw.
Ich weiß nicht aber wenn ich mir manchmal noch den einen oder anderen Locust anschaue bekomme ich Gänsehaut was bei den Lambent nicht der Fall war.
Und jeder Kampf gegen Leuchtende hat sich nicht wie GoW angefühlt.:(
Aber ich hoffe die nächsten Teile werden brutaler und wieder nur Locust gegen Menschen.
Und düsterer natürlich.:)
 
Mein persönlicher Favorit ist Gears of War 2, dann kommen 3 und 1. Ich würde mich zwar auf Gears of War 4 freuen, aber BITTE mit einigen inhaltlichen Veränderungen, da sonst die Serie stagniert.
 
Zurück