Modern Warfare 3 bricht Avatar-Rekord - in 16 Tagen 1 Milliarde US-Dollar Umsatz

Wurde ja auch mal Zeit, dass so ein Film-crap wie Avatar von einem Videogame-crap wie MW3 abgelöst wurde! ;)
 
Der Unterschied ... Avatars Grafik war LEICHT besser :D
Ne ernsthaft, das ist einfach nur traurig für die Spiele-Gemeinde ... meines Erachtens ist CoD wirklich eine neue Form von Casual-Gaming. Kann man positiv und negativ sehen.
 
Komischer Vergleich.... Da ein Kinofilm was anderes ist, als ein Videospiel ist es imho nicht wirklich sinnvoll beide gegeneinander aufzuwiegen. (mal ganz davon abgesehen, dass eine Kinokarte dann doch noch ein wenig günstiger ist, als ein Spiel)
 
Jetzt ist es wohl offiziell: CoD ist endgültig dem Mainstream verfallen! Ein weiterer Shooter den ich ab sofort meiden werde...
 
Was man hier wieder lesen muss ist mal wieder typisch bei einer CoD News:autsch:.

Euch gefällt CoD nicht? Einfach nicht kaufen, gibt ja noch genug andere Spiele.........immer dieses rumgeheule.
 
Liegt aber vielleicht auch daran, dass es keine gescheite Alternative dazu gibt!

Komisch, oder? Wo CoD doch angeblich so beschissen sein soll. Da wunderts mich doch echt das kein anderer Hersteller in der Lage ist mal was vernünftiges zu programmieren um CoD abzulösen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sagen so viele CoD Mist und bietet nichts Neues, voll langweilig etc. Gekauft wird es aber trotzdem. :ugly:
 
Komisch, oder? Wo CoD doch angeblich so beschissen sein soll. Da wunderts mich doch echt das kein anderer Hersteller in der Lage ist mal was vernünftiges zu programmieren um CoD abzulösen.:confused:

gibt es doch, nämlich BF3. Und jetzt sag nicht "spielt doch keiner mehr" denn diese Aussage kann ich auch gleich widerlegen, auf der BF3 Leadplattform, dem PC, wird es öfter gespielt als CoD, guckst du hier:

Gamestat | Online PC Players Monitoring MW3 & BF3
 
Wurde ja auch mal Zeit, dass so ein Film-crap wie Avatar von einem Videogame-crap wie MW3 abgelöst wurde! ;)

Nix gegen Avatar :D

Ich frag mich, welcher Depp so einen Vergleich aufgestellt hat. Ein CoD-Spiel kostet neu bis zu 60€, während eine Kinokarte zwischen 6 und 10€ kostet. Somit ist es für ein erfolgreiches Spiel ja keine Anstrengung, diese magische Grenze zu überschreiten.

Da steht Avatar immernoch dreimal besser dar als so Spiel, finde ich.
 
Es sagen so viele CoD Mist und bietet nichts Neues, voll langweilig etc. Gekauft wird es aber trotzdem. :ugly:

Es sagen so viele Modern Talking/DSDS/Mario Barth sei Mist und bietet nichts Neues, voll langweilig etc. Gekauft werden die CDs/Tickets aber trotzdem. :ugly:

Qualität hat und hatte mit Verkaufszahlen immer nur bedingt etwas zutun.

@tuf2k
Wer heult hier, wenn nicht eine gewisse Fraktion, die sich beschwert weil Leute ihre nicht sonderlich positive Meinung zu ihrem Lieblingsspiel kundtun? Dir gefaellt das nicht? Spiel doch CoD.
 
gibt es doch, nämlich BF3. Und jetzt sag nicht "spielt doch keiner mehr" denn diese Aussage kann ich auch gleich widerlegen, auf der BF3 Leadplattform, dem PC, wird es öfter gespielt als CoD, guckst du hier:

Gamestat | Online PC Players Monitoring MW3 & BF3

Warum sollte ich das sagen? Zocke es doch selbst auf dem PC.

Du weist sicher was ich meine, ein Shooter der wirklich nochmal alles wegrockt, so wie MW1 damals. BF3 ist ebenfalls klasse, aber meiner Meinung nach nur auf dem PC, da es einfach nur lecker ist mit der Grafik und Inzenierung Gefechte auszutragen.

Ausserdem vergleiche ich CoD nicht wirklich gern mit BF3, sie unterscheiden sich doch sehr im Gameplay was ich persönlich aber hammer finde.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:38 Uhr ----------

Qualität hat und hatte mit Verkaufszahlen immer nur bedingt etwas zutun.

Und wer bestimmt was Qualität hat wenn es zig verschiedene Schwerpunkte unter den Zockern gibt? Was den einen stört ist den anderen total egal.

@tuf2k
Wer heult hier, wenn nicht eine gewisse Fraktion, die sich beschwert weil Leute ihre nicht sonderlich positive Meinung zu ihrem Lieblingsspiel kundtun?

Das selbe Gebrabel wie immer halt, ändern tut sich ja eh nix. Du und allen anderen könnt ja weiter eure Meinung kundtun.

Mein Lieblingsspiel ist PES, dann Top Spin und wenn mal Kumpels online sind kommt CoD, alleine zocke ich es nicht. Nur mal so als Info.

Dir gefaellt das nicht? Spiel doch CoD

Sehr logisch??!!! Komplett ohne Zusammenhang......warum soll ich jetzt CoD spielen? Nur weil ich anderer Meinung bin?
Erstens mal bin ich auf der Arbeit und zweitens erschließt sich mir der Sinn nicht:ugly:.

Ist auch egal, wir 2 kommen selten auf einen Nenner. Macht ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, oder? Wo CoD doch angeblich so beschissen sein soll. Da wunderts mich doch echt das kein anderer Hersteller in der Lage ist mal was vernünftiges zu programmieren um CoD abzulösen.:confused:

Naja, was heisst beschissen! Das Game selber geht ja an für sich noch. Nur finde ich den Inhalt nicht in Ordnung. Spielerisch kann es ja was. Nur ähneln sich die Spiele in meinen Augen viel zu sehr und die DLC´s sind eine Frechheit. Ich war bis MW ein großer Fan der Reihe, doch mit WaW und MW2 hatte ich absolut keinen Spaß mehr!
 
Naja, was heisst beschissen! Das Game selber geht ja an für sich noch. Nur finde ich den Inhalt nicht in Ordnung. Spielerisch kann es ja was. Nur ähneln sich die Spiele in meinen Augen viel zu sehr und die DLC´s sind eine Frechheit. Ich war bis MW ein großer Fan der Reihe, doch mit WaW und MW2 hatte ich absolut keinen Spaß mehr!

Da hast du schon Recht, das Gameplay ist von jeher gleich. Ob die es nun ändern sollen oder nicht sei mal dahingestellt. Ich mein aus welchem Grund sollten die was ändern? Meiner Meinung nach können sie das Gameplay so lassen nur sollten die mal endlich ne richtig geile Grafik auf den Bildschirm zaubern. Den Prestige Modus hätte man auch mal etwas ausbauen können, immer nur ein neues Symbol ist irgendwie langweillig.

WaW hatte ich noch mehr gezockt wie MW2, damit hatte ich gar keinen Spass.

DLC´s muss jeder für sich selber entscheiden, was soll ma da sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab die eben von Spieler zu Spieler verschieden sind.

Im großen und ganzen kann man aber sicherlich behaupten das man für seine 50€ "viel Spiel" bekommt, auch ohne DLC´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja witzig. Nun werden schon Kinofilme mit Mainstream-Shootern verglichen.
 
Wenn nicht langsam mal auch nur "etwas" Innovation in Call of Duty reinkommt,
werden die den Rekord beim nächsten mal nicht mehr brechen können.
Obwohl BO 2 Jahre älter ist, hatte das Spiel mehr Neuerungen als MW3 jetzt. :ugly:
 
Zurück