The Last of Us: Interview klärt die ersten Fragen zum PS3-Exklusivtitel - mit Video

Schaut ihr euch die Videos eigentlich an, bevor ihr eure beknackten Artikel hochladet? Wo zum Fick werden da Fragen geklärt oder erläutert, worum es sich bei dem Spiel handelt?
Der Informationsgehalt tendiert mal wieder gegen Null.
 
HeyDu!'s Wortwahl müsste zwar nicht sein, aber ich muss sagen: What the actual fuck? Wo Info draufsteht, sollte doch bitte auch Info draufstehen (EDIT: äh drin sein) ... echt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Mal lese ich erst die Kommentare, bevor ich den Artikel lese. So kann man viel Zeit sparen und woanders nach Infos über das Spiel suchen. :rolleyes:
 
Naja viel, hat das Video und vor allem das Interview nicht ans Licht gebracht.
Besser gesagt, hat es überhaupt nichts neues an Info gebracht.
Das Spiel, wird aber aufjedenfall im Auge behalten.
 
Erstaunlich wie viel ich in den letzten Tagen auf dieses Game angesprochen wurde,obwohl ja noch keiner genaueres weiß.
Es verbreitet sich wie ein Virus. :D
 
Zurück