Star Trek-Star George Takei macht mobil: Star Wars-Fans und Trekkies sollen sich gegen Twilight verbünden

Das is einfach George Takei. Auf twitter posted er alle paar Tage sowas, hab mich schon das ein oder andere Mal köstlich amüsiert.
 
George wer?

Naja...ich denke den Twilight Machern und noch mehr den Fans wird das Blabla von einem alten zweite Reihe Ex Serienschauspieler relativ wurscht sein wenn sie es überhaupt mit bekommen.
Viel schlimmer wie die Carrie Fisher heut aussieht. Die Zeit ist grausam zu uns Frauen. :heul:
 
Okay, Langes Leben und Frieden für alles Star Wars Fans, Phaser auf tödlich und weg mit Twillight...
und dann kann ich endlich wieder Möchtegern-Skywalkers durch die Tiefgarage jagen... 8-)
 
star trek ich verzeihe dir eigentlich sind wir gar nicht so verschieden.
aber wie sollen wir diesen krieg führen sag es uns zulu
 
Als ob Star Trek das Non-Plus-Ultra ist. Hab ich auch nie geguckt, weil ich es für total billig und schwachsinig hielt.

Ich bin zwar kein Twilight-Fan, hab mir aber den ersten Teil angeschaut und fand ihn alles andere als schlecht.

Den Aufruf find ich sowieso ziemlich komisch. Als ob Star Trek-Fans nicht sowieso schon für absolute Spinner gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll halt noch intolerante Menschen geben, sterben auch irgendwann aus. Takei witzelt wohl auch einfach nur etwas rum, ansonsten ist die Kritik an Twilight wie zigfach erwähnt recht vielfältig und inhaltsstark aber wie gesagt darum geht es wohl hier auch nicht, sondern um reinen Spaß.
 
Mr Sulu hat immer Recht. Wenn es gegen Twilight geht gleich doppelt! ;P
 
Twilight wird sicherlich überbewertet, dennoch sind die Filme unterhaltsam, allerdings wäre mir ein neuer Star Wars Film oder ein neuer Herr der Ringe Film viel, viel lieber.
 
Was das nun wieder für Stumpfsinn? Wieso sollten sich Star Wars und Star Trek Fans gegen Twilight verbünden? Häh? Wie sinnlos.
Kommt Coca Cola- Fans, verbündet euch mit den Sprite-Trinkern um gegen Rotwein vorzugehn.
Himmel...
Als älterer "Fernsehstar" hat man vermutlich viel langeweile. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück