Red Dead Redemption: Gewinnt eine streng limitierte Xbox 360 im RDR-Design und viele weitere tolle Preise - Jetzt mitmachen!

Cooles Paket, leider bin ich aus den Kostümen rausgewachsen :D
Aber Viel Gück allen Teilnehmern ;)
 
Soso. Meine Chaunce eine 360 zu gewinnen UND kreativ zu sein. Wuhu!
 
Dann fange ich mal an ^^

sehr tolles gewinnspiel:

hier ich als Zombie :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombie... da schicke ich ein pic von mir nach 7 Stunden Gamescom = Vollzombie :-D
 
Zombie? Das ist doch bei mir schon fast normal Zustand.:D

Ja irgendwie ja, vor allem wenn man Deine Zombiegeräusche hört kommt das so verdammt nah dran.

Zombie... da schicke ich ein pic von mir nach 7 Stunden Gamescom = Vollzombie :-D

Das wäre sogar völlig verständlich. Wir sind nach der Gamescom sogar noch durch ganz Köln, weil wir das ja nicht kennen. Da waren wir auch so untote Zombies. :D
 
Two Men's with Gun's

Moin,
hier sind mal zwo Bilder von meinem besten Kumpel und mir.
Wir kamen gerade von einem Raubzug wieder und haben ordentlich abgestaubt. :) Anhang anzeigen 4024
Darauf mussten wir dann erstmal einen trinken und ausgelassen Feiern. :) Anhang anzeigen 4025

(von rechts : mein kumpel, meine wenigkeit)

als nächstes sind dann sie Zombies dran versteht sich :D



PS. Bild_1.jpg zur Abstimmung verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
indianerimg002.jpg

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ist zwar schon etwas älter :D . Aber damals durfte man noch "Indianer" sagen ohne das man komisch angeschaut wurde.:)
Sogar mit Jagdhund:-)

indianerimg002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O Gott o Gott o Gott, ich will die Box haben... ich MUSS sie haben. Meine alte ist am Ring of Death erst vor zwei Tagen gestorben :-(
Wo krieg ich jetz verkleidung her.....aaaaaaaaaaaaarggghhhhhh...
 
Immer das gleiche mit euren Gewinnspielen! Wieso könnt Ihr nicht einfach eine frage stellen und fertig! Wer bitte schön macht schon ein lächerliches Foto in Cowboy Stil geschweige denn wer hat sowas schon zu Hause!

Könnt Ihr nicht einfach wie alle anderen einen Adventskalender machen mit tollen Preisen!
 
Zombie

Heyo!
Das bin ich im Zombie Style ^^
Ich wurde von einer Freundin geschminkt :)
(Ich laufe nicht immer so herum!)
Super Gewinnspiel :hoch:
 
Immer das gleiche mit euren Gewinnspielen! Wieso könnt Ihr nicht einfach eine frage stellen und fertig! Wer bitte schön macht schon ein lächerliches Foto in Cowboy Stil geschweige denn wer hat sowas schon zu Hause!

Könnt Ihr nicht einfach wie alle anderen einen Adventskalender machen mit tollen Preisen!

Wahrscheinlich ist es Absicht, nicht das zu machen was alle anderen machen. So ist doch viel origineller, finde ich, und man wird dazu animiert, auch was dafür zu tun. Kreativität ist doch was schönes oder?

So Long, Fenrill
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, soviele Cowboys und Zombies, da kommt man sich echt vor wie der letzte Mohikaner :( :D
 
Zurück