Xbox 360: Weitere Apps wie Youtube für das neue Dashboard ab sofort verfügbar

Feine Sache.
Immer mehr Features, so gelobe ich mir das.
"kleiner Seitenhieb" Nicht so wie die Konkurrenz, die mehr streicht als sie hinzufügt.
 
Kurze Eindrücke zu den neuen Apps:

Youtube: Sehr gute App, besser kann man Youtube auf dem heimischen HDTV nicht schauen. Wesentlich bessere Bildqualität als auf der PS3 (Youtube XL oder ps3youtube) und auch besser als HDTV-interne Apps wie Samsungs SmartTV. Die Videos starteten (bei mir) sofort nach dem Anklicken und in HD (sofern verfügbar). Es scheint fast so, als würde sich die App direkt die x264-Files ziehen. 1080p-Filmtrailer sahen top aus. Nach dem Verknüpfen des Youtube-Accounts mit der Konsole liefen die abonnierten Channels (bspw. IGN oder Giant Bomb) problemlos.

Muzu.tv hatte gestern noch ein paar Verbindungsprobleme. Wenn es lief, dann sehr gut. Jede Menge Musikvideos (angeblich um die 80.000), welche - je nach Jahrgang - mal mehr und mal weniger gut ausschauen. Außerdem gab es 'ne Menge verschiedene Playlists. Muzu.tv ist im Prinzip das Vidzone der 360.

MSNBC Deutschland: Miese Bildqualität, stark beschnittener Inhalt. Flog direkt wieder von der Festplatte.

iHeartRadio vereint hunderte US-Radiosender und streamt Musik in sehr guter Qualität. Tolle App - wenn man will kann man sich die Regionalsender von Las Vegas anhören. Leider nur auf dem US-Marktplatz erhältlich, nach der Installation funzt die App aber auch in Deutschland und mit deutsche Windows Live ID.

Diese Apps sind ganz coole Features - es kann gerne so weiter gehen.
 
Dailymotion gibt es aber nicht für Deutschland?! Ich konnte es bis jetzt nicht auf dem Marktplatz finden.
 
Ich kann Fronti nur so beipflichten...das mit msn Video ist echt ein jammer,kann man sich dort schließlich komplette Filme ansehen.
Dailymotion ist mir auch noch nicht aufgefallen,aber man kann ja mal andere Länder "bereisen" und schaun was man da drehen kann ;-)

EDIT: In England steht Dailymotion noch unter "coming this winter"
 
Zuletzt bearbeitet:
jeah youtube und muzu hab ich mir gestern runtergeladen find ich echt klasse.Aber dailymotion braucht man nicht des hab ich schon auf meiner samsung anlage und taucht überhaupt net da is youtube 1000 mal besser
 
Ja toll. Bei mir gibts genau ein neues App und das ist das mehr als sinnlose Sky go. :rolleyes:

FU MS und Googel/YouTube!!!
 
skygo ist das beste was uns xbox usern passieren konnte.

grosses lob für den deal !
 
jetzt sollte nur noch facebook auf der xbox verbessert werden, dann ist alles in ordnung :D
 
skygo ist das beste was uns xbox usern passieren konnte.
Was zum Teufel ist eigentlich so gut an Sky Go? o.O

Wenn man Sky-Kunde ist.
Und wenn mann Sky-Go-Kunde ist.
Und wenn man für XBox-Live-Gold bezahlt.
Dann kann man sich am heimischen Fernseher mit einer Konsole die zu viel Strom frisst und nicht aufnehmen kann Sky anschauen?

Klärt mich mal jemand auf, was ich übersehe, denn zumindest das was ich beschrieben habe ist definitiv nicht cool, sondern zu 99,9% sau unnötig. :ugly:
 
Das wüsste ich auch gern. Bekommt man zu nem Sky-Paket nicht eh automatisch auch nen Receiver dazu? Wieso um alles in der Welt sollte ich dann Sky go nutzen wollen? :huh:
 
Wieso um alles in der Welt sollte man es übers Netz streamen wenn mans über Kabel oder Sat haben kann? Ich mein...hat ja nicht jeder eine 100 mbit Leitung. ^^
 
beim stream kann man auf die filme jederzeit zugreifen und muss nicht nach programmzeitung gehen.

davon abgesehen kann man den sky go account sharen ;)
 
Nicht gleich wieder aufregen wenn man etwas nicht kennt Jungs.
Also Sky Go hat den einzigsten Sinn darin, das es wie eine Videothek ist, man kann jeden Film den Sky im Programm hat und auch älterer zu jeder Zeit schauen.
Und wie mein Vorposter schon gesagt hat kann man seinen Account mal ausleihen oder so.
 
Hmmm...gestern funktionierte Youtube bei mir gar nicht. Scheint noch etwas buggy zu sein.
 
Wie verbinde ich eigentlich mein YT Konto ? Da steht immer was davon, dass ich einen Code eingeben soll der an einer bestimmten Stelle stehen soll....doch steht da nix ausser ein leeres Fenster^^

Kurriose Sache!:D
 
Zurück