Command & Conquer: Generals 2 - Community-Manager verspricht Einbindung der Fans

Wenn es nach mir ginge, dann könnten die mit Generals 2 einfach ein ordentliches Remake des ersten rausbringen. Mehr brauch ich gar nicht.
 
vernünftig, auf die Community zu hören. Der letzte Teil war ja unter aller Sau. Jetzt müssen sie den Bogen wieder zum Guten hinbekommen. Mal sehen was dabei raus kommt.
 
Wurde ja auch Zeit das sie des mal machen, der letzte Teil war ja der
Müll schlecht hien. Hoffe mal das Bioware es mit Cenerals 2 wieder raus
reissen kann. Werds auf jedenfall im Auge behalten
 
ok wenn wir schon bei wünsch dir was sind dann wünsche ich mir (auch wenn ich der einzigste bin und von Pclern jetzt gehasst werde :):)!!!! )eine Konsolenversion uuuunnnddd das sie nichts vom letzten teil übernehmen sollen !xD aber das sind nur meine wünsche:)
 
Wenn ich könnte, würde ich Dir den Wusch erfüllen, den EA kann noch soviel ankündigen, bei mir haben Sie mit Ihren Geschäftsgebaren ausgedient. Habe noch nicht mal das letzte der C&C Reihe installiert, weil diese Origin aufgetaucht ist.
Von mir aus können sie nur noch Konsolenspiele produzieren. Vielleicht machen sie es, nach Ihren letzten PC - Verkaufszahlen von BF3. Würde mich freuen.

mfg
 
Zurück