Duke Nukem Forever: Neuer Trailer zeigt Impressionen zum The Doctor Who Cloned Me-DLC

Eigentlich würde mich der DLC schon reizen.... hängt aber davon ab, wie umfangreich der 'neue'(?) Singleplayer Modus ist. Knapp € 10 sind schon eine Menge Kohle :-(
 
Ich habe mir den DLC auf Youtube durchgeguckt.
Sieht ganz geil aus.
Aber ich werde ihn mir fürs erste nicht holen.
Achja!
Vorsicht:
SPOILER!SPOILER!SPOILER:
So wie ich es verstanden habe Wurde Duke Nach dem Ende von Forever von Dr. Proton Entführt.
Anschließend wurden von ihm Klone hergestellt.
Und Der Duke Der am Ende von Forever gesagt hat er will President werden war nicht der Echte Duke sondern einer der Klone!!!
Ich schließe daraus:
Der DLC ist ein Vorläufer.Und zwar für...
Den nächsten Duke Nukem!
K!
Also schätze ich wirds in Duke 5 Darum gehen wie Dr. Proton versucht mit geklonten Dukes die Wletherrschaft zu übernehmen.
Passen würde es.
Der neue Teil soll ja n Reboot werden.
Der erste Teil war ja auchm it Dr.Proton.
Achja zu den Aliens.
Die Sind nicht Tot.Aber sie Kämpfen auch gegen Proton aber immer noch gegen Duke.
Also.
Its time to Reboot This series and Kick Protons Ass.:D
 
Ich habe mir den DLC auf Youtube durchgeguckt.
Sieht ganz geil aus.
Aber ich werde ihn mir fürs erste nicht holen.
Achja!
Vorsicht:
SPOILER!SPOILER!SPOILER:
So wie ich es verstanden habe Wurde Duke Nach dem Ende von Forever von Dr. Proton Entführt.
Anschließend wurden von ihm Klone hergestellt.
Und Der Duke Der am Ende von Forever gesagt hat er will President werden war nicht der Echte Duke sondern einer der Klone!!!
Ich schließe daraus:
Der DLC ist ein Vorläufer.Und zwar für...
Den nächsten Duke Nukem!
K!
Also schätze ich wirds in Duke 5 Darum gehen wie Dr. Proton versucht mit geklonten Dukes die Wletherrschaft zu übernehmen.
Passen würde es.
Der neue Teil soll ja n Reboot werden.
Der erste Teil war ja auchm it Dr.Proton.
Achja zu den Aliens.
Die Sind nicht Tot.Aber sie Kämpfen auch gegen Proton aber immer noch gegen Duke.
Also.
Its time to Reboot This series and Kick Protons Ass.:D

Cool! Kannst du auch ungefähr einschätzen, wie umfangreich der DLC ist? So ein bisschen Spoiler ist ja okay, aber ich will's mir nicht komplett auf YouTube spoilern. Also ist er so groß wie eines der Kapitel im Hauptspiel oder eher kleiner?
 
In meinen Augen ist das Game nun einmal tot und hat nicht das gebracht, was sich viele versprochen haben;) Daher bin ich der Meinung, dass ein DLC unnötig ist bzw. jeder weitere Cent den man in das Spiel steckt fehlinvestiert ist.


Harte Worte, aber gut, wenn das deine Meinung ist... okay iss halt so. Und ich gebe auch ehrlich zu das ich anfangs auch, na ja, sagen wir mal ähh...nicht gerade "begeistert" war. Es lief auf 1920x1200 nicht flüssig, die Kantenglättung war 'n schlechter Witz, es stürzte dauernd ab und das mit Abstand schlimmste war das mein Netzteil und die CPU selbst auf den niedrigsten Settings glühend heiß wurden! Ich war stinksauer und hatte das Game innerlich schon als absoluten Griff ins Braune abgehakt.

Aaaber nachdem ich kürzlich den Patch installiert habe, gehörten augenblicklich alle obigen Probleme der Vergangenheit an und das Spiel machte plötzlich einen völlig anderen Eindruck. Superflüssig, Kantenglättung funzt, viel bessere Texturen usw. Und dann konnte auch endlich die typische Duke Nukem Atmosphäre aufkommen. Klar, wenn man generell mit dem Humor und dem Stil nix anfangen kann ist das alles schnuppe und vielleicht hatte ich auch Glück das mit meiner Konfiguration wirklich alle Probleme auf einen Schlag behoben wurden, aber es ist jetzt wirklich eine völlig andere Erfahrung. War es für mich zumindest.:)
 
Zurück