Tony Hawk's Pro Skater HD: Remake wahrscheinlich ohne Soundtrack des Originals

Oh man, da werden Erinnerungen wach :).. Das gute alte Tony Hawk Pro Skater..herrlich
Wobei mir iegentlich Teil 4 mit am Besten gefallen hat. Dennoch freue ich mich auf diese Neuauflage:)
Wie gut das die Entwickler nun aus alten Games eine HD Fassung machen, obwohl ihre Interessen wohl kaum darin bestehen, alte Gamer zurückzugewinnen(nicht nur) sondern nur des Geldes wegen. Mir solls aber Recht sein, hauptsache ich krieg meine alten Spiele zurück, mit denen alles begann..:) Back 2 the Roots!
Erst FF X, dann MGS und jetzt Tony Hawk, geil :D
 
Können sie gerne behalten, 1 Milliarde in 16 Tagen mit CoD umsetzen, aber kein Geld für eine anständige Disk Fassung und den Original Soundtrack, echt peinlich.
Dabei war doch gerade auch das Zusammenspiel von Soundtrack und Spiel so großartig, wer die alte Version von Crazy Taxy kennt und die Downloadversion gepielt hat weiß was ich meine.

Echt schade.
 
Können sie gerne behalten, 1 Milliarde in 16 Tagen mit CoD umsetzen, aber kein Geld für eine anständige Disk Fassung und den Original Soundtrack, echt peinlich.
Dabei war doch gerade auch das Zusammenspiel von Soundtrack und Spiel so großartig, wer die alte Version von Crazy Taxy kennt und die Downloadversion gepielt hat weiß was ich meine.

Echt schade.

Es kommt nur als Download? :confused:
Ich hasse Downloads..wenn das die Disk ablöst, dann hör ich auf zu zocken..es ist doch was schönes, ein neu gekauftes SPiel zu begutachten,das Handbuch durchzublättern und es in seinem Schrank zu verstauen..und Download? Wow. eine Datei auf der Festplatte, die verloren geht,falls es Abstürze gibt...wunderbar...

Hoffentlich kommt es noch auf Disk..
 
Es kommt nur als Download? :confused:
Ich hasse Downloads..wenn das die Disk ablöst, dann hör ich auf zu zocken..

Ja, ich auch.
Hatte mich ja schon gefreut auf das Spiel, aber als Download und ohne den original Soundtrack werde ich wohl drauf verzichten.
Activision ist doch echt der dreckigste Scheisskonzern überhaupt.:motz:
 
Aber hallo Detox..echt ich hoffe diese Downloads werden genauso untergehen wie die HD-DVD..
Das ist doch dann nicht mehr das womit wir aufgewachsen sind..
Grundgütiger...Downloads zerstören die ganze Branche finde ich, was soll ich mit ner Datei auf meiner Festplatte?!? WTF?

Aber naja,hoffentlich passiert das nicht och mit dem Final Fantasy X Remake, dann krieg ich aber nen Hals :motz:
 
Naja, ich finde, es ist nicht soo schlimm, dass Original Soundtrack fehlt.
 
zunächst einmal toll das es ein Remake dieses Spieleklassikers gibt!Schade aber das es wieder nur als Download erscheinen wird und einigen gamern somit enthalten bleibt..!und mit dem soundtrack ist es echt schade dass es immer wenn um das Medium Musik geht es solche probleme gibt...bei Bildern wird doch auch net so ein Aufstand gemacht....
 
Ich hab damals als das Spiel rauskam mitunter solche Musik gehört und fand den Soundtrack damals nun wirklich nicht toll - ich glaube da ist es nicht so schwer vernünftigen Ersatz zu finden.
Für alle anderen gibt es ja noch die berühmt-berüchtigten Custom-Soundtacks.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Remake,im Gegensatz zu den Nachfolgern hatte ich viel Spaß dran...ich hab den ersten hier sogar noch für den Dreamcast rumfliegen ;-)
Ich perönlich bin absolut gegen Download-Spiele,aber wenn ich überlege das die Disc-Version dann mit locker dem doppelten zu Buche schlagen würde damit sich für BlizAct die ganze Sache lohnt...es ist ja nicht so als wäre es nur eine DIsc und die Verpackung,da hängen noch eine ganze Menge weiterer Kosten dran.
Ich bin absolut kein BlizAct-Fan,aber in dem Falle ist es eine durchaus nachvollziehbare wirtschaftliche Entscheidung und bin eher verwundert das es so günstig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück