The Last of Us: Neue Konzeptzeichnungen zum Actionspiel

die bilder sind fantastisch aus, die atmosphäre wirkt einfach grossartig. ich bin schon wieder total gehypt^^ besonders das bild wo sie lachend am lagerfeuer sitzen hat mich beeindruckt, genau solche momente wünsche ich mir für das spiel. könnte was ganz besonderes werden, ich freu mich drauf!
 
Diev Artworks sind klasse aber was ich bisher von dem Spiel gesehen habe...... naja.:ugly:
 
Schaut echt geil aus.
Schaut aber auch aus wie eine 1 zu 1 Kopie von I am Legend trotzdem :hoch:
 
Man, das Spiel könnte echt sehr geil werden.
Wenn ich mir schon allein diese Konzeptbilder ansehe und dabei im Hinterkopf habe, dass es vermutlich grafisch so geil werden wird wie Uncharted 3, Halleluja.

Also ich bin jedenfalls jetzt schon, mehr als angefixt.
 
Zurück