Sonic CD: Klassiker kommt mit Trophy- und Erfolgssystem - neuer Trailer erschienen

Mensch die sollen endlich mal Sonic Adventure 2 Battle zum Download anbieten.:motz:
 
Naja, die "Gamecube" Fassungen nervten. Lieber Sonic Adventure 1 und 2 als Dreamcast fassung in HD... die versionen hatten nämlich mehr Polygone, bzw eh eine bessere Grafik

Meines Wissens nach tat sich da nicht viel - die GC-Fassung war nur minimal erweitert.Ähnlich wie Sonic Adventure DX welches es ja schon als Arcade-Titel gibt.Allerdings nicht in 16:9 weil sie sonst das ganze Spiel hätten neu machen müssen...warum auch immer,angeblich weil es die Texturen nicht mitmachen wollten.
 
Meines Wissens nach tat sich da nicht viel - die GC-Fassung war nur minimal erweitert.Ähnlich wie Sonic Adventure DX welches es ja schon als Arcade-Titel gibt.Allerdings nicht in 16:9 weil sie sonst das ganze Spiel hätten neu machen müssen...warum auch immer,angeblich weil es die Texturen nicht mitmachen wollten.

Die Gamecube bzw die DX Fassung hatte um einiges Weniger Polygone... Ich habe beide Gezockt und habe die Dreamcast Version noch rumliegen. Glaub mir.
SonicAdventureComparisonSuperSonicP.png

Nicht das beste Bild, aber man sieht schon die Unterschiede. Links Dreamcast, Rechts Gamecube. >_< Auch die Auflösung ist um einiges Höher.. aber der Gamecube war eh nie für hohe Auflösung bekannt. ^^

( Daher haben sich viele Fans auch aufgeregt, das die HD Version von der Gamecube version bassiert. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück