Community-Aktion: Videospiel trifft Blockbuster - Erschafft Filmplakate und Bilder zu euren Wunsch-Videospielverfilmungen

Coole Sache, mal sehen ob ich da was zusammen werkeln kann :)
 
Jaaaaaaaaaa, das ist eine feine Aktion. :hoch:

Hoffe es kommen wieder so viele coole Bilder wie beim letzten Mal (MIx-Spielecover) dabei raus. Werde auf jeden Fall auch wieder was gimpen. :D
 
Nach dem ich gerade versucht habe ein Soundtrack Cover für TOR zu machen (denn der Soundtrack ist ja gratis), hab ich für heute erstmal genug.^^
 
Als erste kleine Fingerübung. :D

me2movie.png
 
Oh eine schöne Sache sofern man es kann, Schade sonst hätte ich mit gemacht.
 
Endlich ein zweites Bild. Wo sind die ganzen Anderen die beim letzten Mal so viel mitgemacht haben? Faule Bande. :motz: ^^
 
Endlich ein zweites Bild. Wo sind die ganzen Anderen die beim letzten Mal so viel mitgemacht haben? Faule Bande. :motz: ^^
Sorry, Dani! Bis vor etwa 3 Stunden war ich noch auf Dienstreise... Einen schnellen Beitrag habe ich auch noch, aber der ist ein wenig "faul". Ich gucke mal, ob ich noch Zeit für was besseres finde.

pWYmq.jpg


---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:59 Uhr ----------

Dann noch ein Beitrag:
bR53i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wegen faul, ich hab mir den Arsch aufgerissen und Schriftarten gesucht, nicht sowas wie GenX abgeranztes Comicsans :P (nicht ernst nehmen ;)).
Mal sehen ob ich morgen dazu komme mein erstes Plakat einzuschicken.
 
Na geht doch, man muss nur schimpfen. :D
Mal schauen, vielleicht mach ich morgen wieder eins...^^
 
So, anstatt zu spielen habe ich mich hingesetzt um was präsentieren zu können. Ich präsentiere das lang ersehnte Sequel zu Scarface:

scarsaintspnoh8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch, man muss nur schimpfen. :D

Dein schimpfen war aber auch schon mal heftiger :D
Freu mich aber über noch ein Beitrag von dir^^
Hab auch noch ein Spiel für ne Umsetzung im Kopf, weiß nur noch nicht, wen ich in die Hauptrollen stecken soll :)
 
Zurück