Leckere Popcorn-Games - Diese Videospiele bieten eine hollywoodreife Inszenierung

Wo sind denn die ganzen Metal Gears mit ihren Hyper Storylines...

Weil es keine Hollywood Storyline ist. Falls das irgendjemand überhaupt merkt, aber Hollywood geht immer nur auf sicher und macht nicht gerade die "geilsten" Storylines... ;) Gibt zu wenig experimentelles wie damals es war. Leider.

Mass Effect 3 ich will dich.

Selbst das hat eine geilere Storyline als die meisten Hollywood Filme heutzutage.. ^^
 
Beste Storylines mit oder ohne Hollywood:

GTA (alle Teile)
Metal Gear Solid (alle Teile)
Red Dead Redemption
Killzone 1-3
TES Oblivion
 
MGS ist nicht Hollywood-reif. Kommt ja auch aus Japan! :rolleyes:
Killzone 3 ist da schon eher Popcorn-Kino.

Aber die geliste Story hat sowieso Alan Wake. :p
 
MGS ist nicht Hollywood-reif. Kommt ja auch aus Japan! :rolleyes:
Killzone 3 ist da schon eher Popcorn-Kino.

Aber die geliste Story hat sowieso Alan Wake. :p

Ja, den Hollywood steht heutzutage nicht mehr für Qualität. ;) Und MGS.. Also Hideo Kojima ist ja Filmfan.. Fan der alten Filme, auch aus Hollywood, wo es noch gut war. Sein Stiel spiegelt das wieder, was die Story geiler macht. ;)
 
also bei Filmfkair muss ich immer an die Final Fantasy teile denken(auch wenn es immer so ein japano schnulzen film wäre..)xD würde mir aber auch einen Splinter Cell , Duke Nuken (der bessere Chuck norris ^^) oder ein Mirrows edge gut als Film vorstellen!
 
Ja, also ich finde die Kampagne von Battlefield 3 jetzt auch nicht soo schlecht. Hat ja auch 'ne ganz "brauchbare" Optik, Sound, Atmo und und und. Die Story und Charaktere sind hier auch natürlich nicht auf Herr der Ringe Niveau, aber so alles in allem ist es doch 'ne runde Sache geworden finde ich.

Das heilige MW3 ist und bleibt selbstverständlich (wie immer...jedes Jahr, um Jahr, um Jahr, um Ja...) absolut unantastbar, unerreichbar... quasi "entrückt".

Und trotz einiger weniger, winzig kleiner Schwächen wie z.B ähh, ach ja, Grafik von Vorgestern vielleicht. Die fette, supergeile, "->! Michael Bay! <- mäßige" Inszenierung -- immer ganz, ganz wichtig zu erwähnen. Der Mann, der solche HAMMERFILME wie !Tranformers!, oder !!Transformers --DIE RACHE!! -- erschuf -- macht das natürlich mit links wieder wett!

Wäre ja auch echt irre überhaupt auf die Idee zu kommen sowas wie den SP von BF3 überhaupt zu erwähnen. Denn wir reden hier ja schließlich von MW3!! Das finden mehr Leute besser, ganz einfach! Warum und wieso spielt keine Rolle. Da gibt's keine zwei Meinungen! Basta!

Kommt jedes Jahr raus, Gameplay ist im Grunde schießen, laufen und ab und zu 'ne Granate werfen oder 'n "Perk" einsetzten, was sich aber alles auswendig lernen lässt, Karten und Laufwege lassen sich ebenfalls auswendig lernen. Schaut euch doch mal 'ne Runde von nem ProMW3 Gamer genauer an, immer die selben Wege, immer die selbe Vorgehensweise, Ecke checken, zielend strafen und vorher schon anfangen zu schießen.......Borgmäßig. Tertiäres Attribut von Unimatrix MW3. Jaaa, ich weiß, BF3 Fanboy Gelaber, keine Ahnung, bla, bla, bla. Ich hab' aber Ahnung, alle Teile gezockt bis MW2, aber bei Black Ops war endgültig Schluss, könnt ihr behalten Infinity&Treyarch, verarschen kann ich mich alleine. Und dann noch diese geilen DLC's! 'N paar alte Maps, bisschen Schnee oder Sand drauf und fertig ist das Mappack. Hmm, sicher dat.

Das ist wirklich komisch. Es gibt anscheinend so 'n paar Spiele die irgendwie außerhalb des Rasters zu schweben scheinen und trotz z.B krasser technischer Mängel oder veralteter Technik über jede echte Kritik erhaben sind. So nach dem Motto: "Aber was solls! Es ist MW3!!! Yeah! Danke, danke, danke Infinity Ward das wir wieder dasselbe Spiel wie letztes Jahr zocken dürfen. Mit 8 neuen Waffen, 5 neuen Wandtexturen und 3 neuen "Perks"! Hier sind 70€, fangt schon mal mit Teil 4 an! Yippie Kay Yay!!!

Assassins Creed ist auch so 'n Beispiel. Teil 1 und 2. Megafettes, Atmokiller Tearing drin, (und Tearing ist so 'ne Sache die mich persönlich tierisch nervt!) wurde aber in den Tests damals so gut wie gar nicht auch nur mal erwähnt, ok vielleicht mal in 'nem Nebensatz ganz am Ende, so wie: "Ach ja...Tearing ist hier und da auch so 'n büsschen drin, geht manchmal über den ganzen Bildschirm, aber das iss ja halb so wild nä? Iss ja Assassins Creed und Jade Raymond (Jaaa, sie ist wirklich heiß) hat's produziert...ganz toll.

Sorry für's stänkern und ich will wirklich keine MW3 oder Assassins Creed Fans hiermit "ernsthaft" angreifen oder irgendwas schlechtreden. Das ist alles nur meine persönliche Meinung und ich will auch nichts verallgemeinern. Es regt mich eben irgendwo auf. Als ich den Titel der News sah war mir sofort klar: MW3 und natürlich wieder der unvermeidliche Michael Bay Spruch. Klar, soo wichtig ist die Sache nicht, mir vor allem nicht, ich zock mein BF3 und bin (vor allem jetzt noch mit Back to Karkand :) ) im Moment superzufrieden. Es geht nur um Games (zum Glück) und solange es Spaß macht sag ich:"Zock es, bis es zu den Ohren rauskommt!" Aber es ist echt iiiimmer dasselbe find ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück