Crysis 2: Atemberaubende Grafik im Top-Shooter dank Realness-Mod 2.0 - mit Video

Edel-Shooter? Darf man mal lachen.
Sieht toll aus. Aber macht das Spiel auch nicht besser.
 
Edel-Shooter? Darf man mal lachen.
Sieht toll aus. Aber macht das Spiel auch nicht besser.

Findest du es echt so schlecht?

Ich war ziemlich geflasht von dem Game. Lag wahrscheinlich aber auch daran das es das erste Game für meinen neuen PC war. Da hatte nach jahrelanger Konsolennutzung wohl die Grafik sehr viel zur Begeisterung beigetragen.
Fand die Story jetzt nicht so der Burner aber die Missionen waren recht unterhaltsam und wirklich langweillig war es auch nie.

Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden......;)
 
Fand den ersten Teil schon total langweilig. War aber auch die größte enttäuschung der letzten 10 Jahre. Was wohl an dem riesigen Hype lag. Wurde im nachhinein völlig zu unrecht gehyped.
Den zweiten Teil hab ich nichtmal durch gespielt weils so langweilig war.
Unter Edel Shooter versteh ich jedenfalls was anderes.
 
Den ersten Teil fand ich auch langweilig, hab dann aufgehört als die Aliens kamen, waren Spaßkiller Nr. 1.
Aber den zweiten Teil find ich ziemlich geil, die Aliens wurden auch besser eingebettet und langweilig war mir eigentlich keine Sekunde.
 
Teil 1 fand ich deutlich besser. Besonders bis die Aliens kamen war es genial. Im zweiten Teil kämpft man fast nur gegen Aliens
 
Ja, gegen die Menschen zu kämpfen war klasse, aber die Aliens waren so scheiße... Immer hinrennen, nehmen und ihnen in die Fresse hauen is langweilig... Und diese Taktik war halt am effizientesten.
 
Haha, Da hat man sogar das UKF Symbol mit reingebracht, sehr geil =)
 
Eine super Grafik macht noch lange kein Super Spiel. Bei Crysis 2 trifft es leider zu, was ich schade finde, denn mit Far Cry schafften die Entwickler beides.
 
ich sehe da im vergleich zur dx11 version keine großen unterschiede, im gegenteil
 
Keinen Schimmer... beim kurz reinschauen wirkt es für mic hgenauso wie auf Konsole... o.O
Bissle schärfer und bla...
Mein Spieleindruck hat sich da keinStück verändert...
 
Ach ja! Crysis 2...ganz vergessen. Holla, wird langsam 'n bisschen viel: BF3, Skyrim, DNF...na ja, ich werd's schon noch irgendwo dazwischenquetschen :) Der SP iss ja nicht soo umfangreich. Der Mod sieht ja auch ganz nett aus, nicht unbedingt ÜBER, aber 'n klein wenig aufpoliert sieht es schon aus. Die Beleuchtung kommt ganz gut.

Ist in der deutschen Version eigentlich irgendwas geschnitten?
 
Edel-Shooter? Darf man mal lachen.
Sieht toll aus. Aber macht das Spiel auch nicht besser.

Edel bezeichnet immer, wie etwas aussieht. :) Edelschooter ist in dem Punkt daher wirklich auf die Grafik bezogen. Wenn ich sage, wow der Wagen ist aber edel, hat das nicht damit zu tun, wie er sich villeicht Fährt usw... sondern immer nur ums aussehen. Von daher verstehe ich deine Aussage nicht. ^^
 
Keinen Schimmer... beim kurz reinschauen wirkt es für mic hgenauso wie auf Konsole... o.O
Bissle schärfer und bla...
Mein Spieleindruck hat sich da keinStück verändert...
:D:D:D ok, mit dx 11 und allen settings auf maximum bräuchte man so um die 5 playstations um das zum laufen zu bringen. unterschiede? doppelt so hohe auflösung, tesslation, anti aliasing, high res texturen, bessere schatten/lichteffekte, 60 statt 25 fps, viel höhere polygonzahl... also wenn du keinen unterschied zwischen konsole und pc siehst siehst du auch keinen unterschied bei den effekten zwischen den alten und den neuen star wars filmen ;-)
 
Es hatt eine "Atemberaubende Grafik" und weiter, was kann es noch bieten das es zum "Edelshooter" erhebt? Nichts? Tja, dann ist es nur Durchschnitt nur mit besserer Grafik.
 
Keinen Schimmer... beim kurz reinschauen wirkt es für mic hgenauso wie auf Konsole... o.O
Bissle schärfer und bla...
Mein Spieleindruck hat sich da keinStück verändert...

Bitte was? Also mit DX11 und alles auf hoch sieht das auf PC aber ne ganze Spur besser aus.
 
Zurück