Xbox 720: Kommt die neue Microsoft-Konsole bereits 2013?

Es wird endlich Zeit, ich will mit Full HD Auflösung, gescheiter Kantenglättung und mit realistischere Grafik(wobei ich das wie Direct x 11 vergleiche) spielen möchte..Vllt ist es auch möglich Downsampling nutzen zu können aber das glaub ich eher weniger! Auf jedenfall sollte es bald angekündigt werden!! Erst dann werde ich auch wieder zurück zur Konsolensparte wechseln! Halo ftw!!!
 
Schon wieder ein Gerücht von einer angeblichen internen Quelle....schnarch...
 
2013 oder 2014 wäre doch absolut OK. Aber solange nichts angekündigt wird, belächel ich mir lieber die ganzen Spekulationen und Gerüchte. Ich finde es nur erstaunlich, wie viel Auswirkung sowas immer hat! Unsere Kunden kommen fast täglich zu uns und sagen, dass nächstes jahr die neue Box erscheinen wird aber die voll hässlich ist usw. ! Wenn man denen erklärt das nichts von dem handfest ist, sind sie natürlich schlauer^^
 
Hauptsache die Konsole wird nicht wieder übereilt auf den Markt geworfen. Ich habe keine Lust mehr auf den RRoD.
 
Warum "schon" 2013? Man darf nicht vergessen, dass die Konsole bereits seit 2005 erhältlich ist. Dies wären zu dem Release 8 Jahre.

Ihr könnt auch nicht eine News mal so und die andere so bringen, Leute... Einmal wird davon geredet, dass sie "frühestens" 2013 erscheinen wird, jetzt erscheint sie dort "schon" und in 3 Wochen heißt es, es gäbe keinen konkreten Termin. :rolleyes:
 
Da ist definitiv noch luft nach oben, bei den aktuellen Konsolen! Skyrim hat bewiesen! ;)
 
Wieviel solcher unnützer News mit Spekulationen und Gerüchten sollen eigentlich noch kommen?

Wenn ne ankündigung da ist ist sie da. Vorher braucht man da auch nicht aller paar Tage neue Gerüchte erfinden.
Und wenn die Konsolen erst 2015 kommen. Dann ist es halt so. Die aktuellen Konsolen sind auch noch die nächsten 5 Jahre mehr als ausreichend. Außer Grafik ändert sich eh nichts.
 
Leute was seid ihr so desinteressiert, ich hüpf jedes mal aus meinem Stuhl, wenn ich ne neue news um die Xbox 720 sehe.

Und echt, iwie uncool wenn der neue masterchief auf der veralteten konsole sein comeback feiert, das wird mir alles ein bissl zu viel missbraucht.
 
Ich bin gar nicht so scharf auf eine neue Generation. Zumal das diesmal ja wohl eine richtige eierlegende Wollmilchsau werden könnte, wo man erst stundenlang nach den Spielen suchen muss, vor lauter Social-Network Kram und überladenen Features.
Der Focus sollte mehr auf Hardcore-Games gelegt werden, und vielleicht überarbeiten sie mal den Music-Player. Der ist seit 2005 nahezu unverändert.
Dann dauert es mindestens noch ein Jahr, bis gescheite Spiele für die neue Hardware erscheinen. Starttitel haben es so oder so schon schwer und sind selten Highlights. Ich wette, ein neues CoD für die Xbox 720 (?) würde sogar noch in 720p laufen. :rolleyes:
 
Alle paar Wochen heisst es "Kommt sie 2012/13/14"...wenn was handfestes an Infos kommt sagt bescheid,davor kann man es getrost ignorieren...
 
Da ist definitiv noch luft nach oben, bei den aktuellen Konsolen! Skyrim hat bewiesen! ;)
Und was genau hat Skyrim bewiesen ? ;) Ich hab keine Ahnung wo von du sprichts, argumentier anstatt so billige Aussagen zu verbreiten!
Der Zug ist für die Konsolen abgefahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau hat Skyrim bewiesen ? ;) Ich hab keine Ahnung wo von du sprichts, argumentier anstatt so billige Aussagen zu verbreiten!
Der Zug ist für die Konsolen abgefahren!

Mein Gott. Wenn du unbedingt FullHD-Grafi bis zum Abwinken willst, kauf dir nen PC.

Nur weil die Grafik der Konsolen nicht auf dem Stand eines High-End-PCs ist, heisst das nicht, dass der Zug abgefahren ist.

Sowas kann man auch nur behaupten, wenn man eine ziemlich oberflächliche Einstellung zu Spielen hat.
 
Mein Gott. Wenn du unbedingt FullHD-Grafi bis zum Abwinken willst, kauf dir nen PC.

Nur weil die Grafik der Konsolen nicht auf dem Stand eines High-End-PCs ist, heisst das nicht, dass der Zug abgefahren ist.

Sowas kann man auch nur behaupten, wenn man eine ziemlich oberflächliche Einstellung zu Spielen hat.
Der steht schon da! :ugly:
Oberflächlich ? Wenn du dir diese Kantige brühe geben willst von mir aus, aber es ist aufjeden Fall Zeit!!!
Zweitens: Was soll so schlimm sein ? Entwicklung ist immer gut! ;) Die Xbox 1 ist selbst 2001 erschienen und die Xbox 360 2005 von daher kann ruhig die neue Xbox demnächst erscheinen...Außerdem merkt man eine gewisse Unschärfe bei großen Fernseher, da die Auflösung 720p einfach zuniedrig ist! Es wird Zeit! ;)
 
Der steht schon da! :ugly:
Oberflächlich ? Wenn du dir diese Kantige brühe geben willst von mir aus, aber es ist aufjeden Fall Zeit!!!
Zweitens: Was soll so schlimm sein ? Entwicklung ist immer gut! ;) Die Xbox 1 ist selbst 2001 erschienen und die Xbox 360 2005 von daher kann ruhig die neue Xbox demnächst erscheinen...Außerdem merkt man eine gewisse Unschärfe bei großen Fernseher, da die Auflösung 720p einfach zuniedrig ist! Es wird Zeit! ;)

Das sind doch keine Argumente. Niemand legt fest, dass die Grafik auf jeder Plattform zu jeder Zeit qualitativ identisch sein muss und das war sie auch noch nie. Bei den meisten Spielen, vor allem Exklusivtiteln, ist die Grafik noch völlig in Ordnung, wenn man seine Ansprüche bei einem Spiel nicht nur darauf legt.

Die aktuelle Konsolen-Generation bietet noch eine Menge anderer Vorzüge als 8fx AA, 16x AF und Ultra-High-Res-Texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch keine Argumente. Niemand legt fest, dass die Grafik auf jeder Plattform zu jeder Zeit qualitativ identisch sein muss und das war sie auch noch nie. Bei den meisten Spielen, vor allem Exklusivtiteln, ist die Grafik noch völlig in Ordnung, wenn man seine Ansprüche bei einem Spiel nicht nur darauf legt.

Die aktuelle Konsolen-Generation bietet noch eine Menge anderer Vorzüge als 8fx AA, 16x AF und Ultra-High-Res-Texturen.
Aber niemals alles aufeinmal!! ;) Das packt die Konsole NICHT!! Wenn wir Ultra High Res Texturen wollen, wird die Kantenglättung auf 2x runtergeschraubt und die Auflösung ist auch geringer. Ja dann legt es niemand fest, hab ich ja auch nicht gesagt, aber der Zahn der Zeit dreht auch auf Konsolen!
Außerdem ist das UHRT-Pack auch nicht das Gelbe vom Ei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was seid ihr so desinteressiert, ich hüpf jedes mal aus meinem Stuhl, wenn ich ne neue news um die Xbox 720 sehe.
Und was bringen dir diese ständigen Gerüchte? Garnichts. Solange es nichts handfestes gibt ist das doch alles nur sinnloses dahergerede.

Die Xbox 1 ist selbst 2001 erschienen und die Xbox 360 2005 von daher kann ruhig die neue Xbox demnächst erscheinen
Die XBox 1 war auch nicht wirklich erfolgreich. Da musste MS schnell mit was neuem kommen. Aber das kann man von der 360 nicht sagen. Die Grafik wie sie ist ist immernoch mehr als ausreichend.
Solche spielerein wie AA oder AF sind eh total überbewertet. Hab ich auf dem PC auch nie an. Zieht nur Leistung ohne Ende ohne dass das Spiel wirklich anders aussieht. Die paar treppchen sind doch völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XBox 1 war auch nicht wirklich erfolgreich. Da musste MS schnell mit was neuem kommen. Aber das kann man von der 360 nicht sagen. Die Grafik wie sie ist ist immernoch mehr als ausreichend.
Solche spielerein wie AA oder AF sind eh total überbewertet. Hab ich auf dem PC auch nie an. Zieht nur Leistung ohne Ende ohne dass das Spiel wirklich anders aussieht. Die paar treppchen sind doch völlig egal. .
Natürlich wird die Veränderung nicht ganz so stark ausfallen wie damals, aber dennoch wird es spürbar sein und zwar deutlich.
Apropo Kantenglättung: Da GTA IV nur ein billiger Port von der Konsole war, unterstütze es auf dem PC keine Kantenglättung. Jetzt kriegt man die Glättung nur noch durch ENB oder durch Supersampling, AA aktivierung im Treiber oder Downsampling hin! Hier mal ein paar Vergleichsbilder!
Beide Verlgleiche gehören der PC Version, aber die PC-Version hat von den minimalen Details keine große Unterschiede.
Die Weitsicht erwähn ich lieber nicht.. da hat die Konsole keine Chance...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber niemals alles aufeinmal!! ;) Das packt die Konsole NICHT!! Wenn wir Ultra High Res Texturen wollen, wird die Kantenglättung auf 2x runtergeschraubt und die Auflösung ist auch geringer.

Das war nur eine Anspielung auf die oft erwähnten vorteile des PCs. Die Zahlen galten nicht der Konsole.
 
Zurück