Battlefield 3: DICE verspricht baldige Lösung für Lag- und VoIP-Probleme

Die sollen auch den Sniper Kill verbessern! Ich muss immer mehrere mal Schießen, bevor der Gegner umfällt!
 
die solln sich mal drum kümmern das man net abgeknallt wird wenn man schon längst um die ecke gerannt ist
 
Standard auf der PS3.
Die PS3 hat bei Neuerscheinungen immer die meisten Probleme und braucht viele Patches, ist und war bei CoD auch immer so.
 
Die waren wohl in der Betaphase alle in Urlaub.Schwirigkeiten über Schwirigkeiten.
 
die solln sich mal drum kümmern das man net abgeknallt wird wenn man schon längst um die ecke gerannt ist

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, muss ich sagen.
Das ist schon ein wenig nervig manchmal.
Aber so oft passiert es jetzt nicht, dass ich sagen würde, dass es extremst stören würde.
 
Zurück