Modern Warfare 3: Robert Bowling verrät Details zu Patch 1.07

das läuft jetz aber extra und hat nix mit der auf twitter verlegten aussage zu tun oder?
 
Weiterhin sollen Spieler mit einer starken Internetverbindung eine Verbesserung im Gameplay verspüren.
Das kotzt mich gleich wieder an.
In dem Kaff wo ich wohne bekomme ich keine starke Internetverbindung hin, dass heißt dann das ich dafür bestraft werde dass ich am Arsch der Welt wohne.
Ganz toll.
Man hat auch so schon mit einer 3 Balken starken Verbindung praktisch keine Chance gegen einen der eine 5er hat, jetzt werden die noch mehr dafür belohnt?
Klasse, da brauch ich bald gar nicht mehr spielen.
:runter:
 
Die sollten mal neue Levels einbauen den die jetztigen sind leider nicht das Gelde vom Ei. Ein paar aus MW 2 wäre super so hätte ich ein grund mehr MW 3 in die Konsole zu schieben.
 
Die sollten mal neue Levels einbauen den die jetztigen sind leider nicht das Gelde vom Ei.
Finde ich nicht, die gefallen mir durch die Bank sehr gut, außerdem werden ja noch neue kommen.

Ein paar aus MW 2 wäre super so hätte ich ein grund mehr MW 3 in die Konsole zu schieben.
Ist unlogisch, da kannst ja auch gleich MW2 reinschieben.
Außerdem würden dann wohl wieder viele Leute weinen, hast doch bei MW2 schon gesehen.
 
Das kotzt mich gleich wieder an.
In dem Kaff wo ich wohne bekomme ich keine starke Internetverbindung hin, dass heißt dann das ich dafür bestraft werde dass ich am Arsch der Welt wohne.
:runter:

Dito
Niemals kam es mir bei einem CoD so stark vor dass ich für meine schlechte Verbindung bestraft werde. Ich kann in jeder Killcam sehen dass ich ein paar Augenblicke hinterherhinke. So oft hätte ich ein Death schon in einen sicheren Kill verwandeln können wo ich schon auf den Gegner geschossen habe aber meine Treffer wurden aufgrund der Verzögerung schlicht nicht zur Kenntnis genommen werden und in der Killcam mache ich dann garnichts.
Ich finde dieses Spiel ist nichtmehr spielbar und es regt mich auf das sich manche Leute für Highskiller halten und dabei nichtmal wissen wie sehr ihr Skill von ihrer Verbindung abhängt.
 
Das kotzt mich gleich wieder an.
In dem Kaff wo ich wohne bekomme ich keine starke Internetverbindung hin, dass heißt dann das ich dafür bestraft werde dass ich am Arsch der Welt wohne.
Ganz toll.
Man hat auch so schon mit einer 3 Balken starken Verbindung praktisch keine Chance gegen einen der eine 5er hat, jetzt werden die noch mehr dafür belohnt?
Klasse, da brauch ich bald gar nicht mehr spielen.
:runter:

Awwww! :D Hihi ( Jemand mit einer zu schlechten Verbindung sollte auch garnicht zocken. Das Laggen usw ist untragbar. Ich bin eigentlich einer, der nicht darauf setzt, aber wenn man die anderen Spieler damit stört und teilweise du dir auch nen Vorteil dadurch manchmal verschaffen kannst.... Naja. ;) Wenn deine Verbindung so schlecht ist, lass es lieber. )

Finde ich nicht, die gefallen mir durch die Bank sehr gut, außerdem werden ja noch neue kommen.


Ist unlogisch, da kannst ja auch gleich MW2 reinschieben.
Außerdem würden dann wohl wieder viele Leute weinen, hast doch bei MW2 schon gesehen.

Ist nicht unlögisch. Bei Mw2 gabs auch Maps von mw1. Und das Gameplay ist halt leicht anders( Besonders nicht so "easy" wie bei mw2 im MP) Und es gibt viele Fans, die die mw2 Maps sehr mögen. Aber das Mw1 Gameplay. Bei mw3 würde es dann 2 Fliegen geben, die mit einer Klappe geschlagen wurden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Awwww! :D Hihi ( Jemand mit einer zu schlechten Verbindung sollte auch garnicht zocken. Das Laggen usw ist untragbar. Ich bin eigentlich einer, der nicht darauf setzt, aber wenn man die anderen Spieler damit stört und teilweise du dir auch nen Vorteil dadurch manchmal verschaffen kannst.... Naja. ;) Wenn deine Verbindung so schlecht ist, lass es lieber. )

Wie verblendet bist du eigentlich?
Also sollte jeder mit einer schlechten Verbindung weil sein Standort nichts besseres erlaubt einfach aufhören zu zocken? Ich glaube ihr mit eurer Killerverbindung seid euch über eines nicht im klaren. Es kommt zwar manchmal vor das ihr über einen Lag einer Person mit einer schlechteren Verbindung im Nachteil seid und dann regt ihr euch tierisch auf ABER verdammt noch mal wisst ihr überhaupt wie oft ihr im Vorteil seid durch Leute mit einer schlechten Verbindung? Das merkt ihr nämlich garnicht. Ihr denkt ihr seid die totalen Highskiller und aimt schneller als jeder andere dabei haben wir immer eine Verzögerung drinn, wir haben einen von grundauf gegebenen Nachteil. Ohne unsere schlechten Verbindungen würde so mancher von euch sich wundern wie schlecht ihr doch seid.
Am meisten merke ich es wenn ich mit der Schrotflinte oder dem Sniper spiele. Ich feuere einen tödlichen Schuss ab aber trotzdem dauert es ein paar Augenblicke bis ich einen Hitmarker bekomme und wenn jemand in diesem Augenblick zwischen eigentlichem Schuss und Hitmarker mich tötet wird der Schuss nicht gewertet.
 
...die sich speziell um die Probleme auf der Sony-Konsole kümmert.
Problem auf der Sony-Konsole ist die Sony-Konsole:D

Das die Internetanbindung so einen großen Einfluss hat ist natürlich Mist, sollte nicht so sein und ist bei anderen Games auch nicht so.
 
tja, die gute alte lan-party lässt das gewurschte vergessen. ich habe schon 2002 mit 768k dsl gespielt und es lief sehr gut online.... BF1942 - das waren noch Zeiten !! Also sucht bitte keine Entschuldigungen für Publisher,Sony etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück