Uncharted: Golden Abyss - PS Vita-Titel hat längere Spielzeit als Uncharted 3

YAY! Wie geil^^ Da werden die täglichen Autofahrten endlich gut von mir genutzt^^
 
Uncharted 3 war eh ein flopp... teil 1+2 waren geil
Teil 3 war mist hoch 10
 
Ist ja auch net schwer, die spielzeit von Uncharted 3 zu überbieten. Mein erster Gedanke nach dem Abspann war eh: "Und nu?"
 
Hätten Uncharted 2 und 3 keinen unnötigen MP wäre die Spielzeit auch dementsprechen länger.:ugly:
 
Soll ich mich jetzt darüber freuen, oder vor Wut in die Luft gehen ich gebe nicht gern viel Geld aus für kurze Spiel. Und dann muss ich sowas lesen dass das kleine Spiel länger ist, echt macht doch keinen Spaß.
 
Naja nur weil es sich um eine Handheld Titel handelt, muss es ja nicht gleich bedeuten, dass auch die Spielzeit kürzer ist.
Die Vergangenheit hat je gezeigt, dass auch große Konsolen Titel für die stationären Konsolen, immer kürzer werden, was die Spielzeit angeht.

@Pain217
Naja du bist ja nicht dumm und kannst lesen. Es gibt doch zig Review Seiten wo man lesen kann, wie lange ein Durchgang dieses und jenes Spiels dauert.
Wenn sie dir dann zu kurz vorkommt, wartest du einfach, bis das Spiel billiger zu haben ist.

Also ist es doch eigentlich deine eigne Schuld, dass du Spiele zum Vollpreis kaufst, obwohl sie nur sehr wenig Spielzeit bieten.
 
Zurück