Gran Turismo 5: Neues Update und neuer DLC angekündigt - Leser-News von TomserTom

Obwohl ich schon weit über hundert Stunden mit GT5 verbracht hatte, habe ich noch nicht einmal das letzte Update, wo der Redbull freigeschaltet wird u.s.w. Gezogen, hab durch zu viele Games einfach keine Zeit für GT und jetzt gibt es schon wieder irgendwelche Geschenke.
Ich denke wenn ich irgendwann das nächste mal GT5 starte muss ich erst einmal eine Stunde Patches ziehen und werde mein Spiel nicht wieder erkennen.
 
Jetzt gibt's endlich mal europäische Autos und dann solche Gurken. Nee, ich bleibe bei Forza 4! Zumal man dort zehn Autos zum selben Preis bekommt.
 
Den Nissan brauch ich nicht. Aber die anderen drei Wagen sind doch super.
 
Und wieder neue Autos, aber keine Veranstaltungen dafür! Der letzte DLC hat sich auch "gelohnt"...Stellste dir neue Autos in die Garage, aber weißt nicht, was du damit anfangen sollst :-/ Naja
 
Zurück