iPad 3 und iPhone 5: LTE und 4G könnten die Apple-Geräte revolutionieren

Ist halt eine reine Apple Seite wenns um Handys oder Tabletts geht.

Ich finds auch geil dass alles was Apple macht eine Revolution ist, scheißegal obs andere davor schon machten. Selbst wenns was rein technisches wie ein neuer Mobilfunkstandard ist. Apple revolutioniert... :rolleyes:

Aber Cyna ist da nicht allein mit diesem Apple Hype Schwachsinn. Ich frag mich was das kostet die Medien so zu beherrschen.
 
Cynamite ist käuflich? Na supi... -.-

Sagt mal, ich lese in letzter zeit immer wieder "4G". Warum kommt die PSvita denn mit "3G" (kenn mich damit nicht so aus, aber es scheint schlechter zu sein als "4G")?
Kann man so einen handheld aufrüsten auf 4G? Oder muss ich dann mit der Vita ansehen, wie alle anderen schneller surfen? Und klappt das mit dem online zocken überhaupt Lagfrei mit 3G?

Würde mich freuen, wenn mich da mal jemand aufklärt. (zur Not auch per PN um nicht zu sehr offtopic zu gehen^^)
 
Wieder ein Grund mehr dieses Teile einfach zu Ignorieren.


kann dir leider nicht weiterhelfen da rohr.
 
4G ist spätestens jetzt schon Standard bei neuen Geräten (in Deutschland noch nciht so, aber in den USA). Wenn das nächste iPhone kein 4G/LTE beherrscht, dann brauchen sie es garnicht auf den Markt bringen. Es ist definitiv zu 100 Prozent sicher, dass die nächsten iPad und iPhone Modelle 4G Module verarbeitet haben werden. Finde es echt verdammt schade, welch unsinnigen News und Spekulationen über irgentwelche Obst-Geräte hier von den Redakteueren veröffentlicht werden, die scheinbar von Smartphones/Tablets nur sehr sehr wenig Ahnung haben/ von Apple Produkten verblendet sind.
Ist ja ok, wenn ihr News bringt, aber dann bitte allgemein und nicht nur Schleichwerbemäßig auf ein Produkt spezialisiert.
Jetzt ist das Galaxy Nexus auf dem Markt und wischt mit dem 4S den Boden auf. Kommen hier News? Oder Android 4.0, was definitv eine größere Erwähnung wert wäre. Hier? Richtig, nirgends.