iPad 3 und iPhone 5: LTE und 4G könnten die Apple-Geräte revolutionieren

Ist halt eine reine Apple Seite wenns um Handys oder Tabletts geht.

Ich finds auch geil dass alles was Apple macht eine Revolution ist, scheißegal obs andere davor schon machten. Selbst wenns was rein technisches wie ein neuer Mobilfunkstandard ist. Apple revolutioniert... :rolleyes:

Aber Cyna ist da nicht allein mit diesem Apple Hype Schwachsinn. Ich frag mich was das kostet die Medien so zu beherrschen.
 
Cynamite ist käuflich? Na supi... -.-

Sagt mal, ich lese in letzter zeit immer wieder "4G". Warum kommt die PSvita denn mit "3G" (kenn mich damit nicht so aus, aber es scheint schlechter zu sein als "4G")?
Kann man so einen handheld aufrüsten auf 4G? Oder muss ich dann mit der Vita ansehen, wie alle anderen schneller surfen? Und klappt das mit dem online zocken überhaupt Lagfrei mit 3G?

Würde mich freuen, wenn mich da mal jemand aufklärt. (zur Not auch per PN um nicht zu sehr offtopic zu gehen^^)
 
Wieder ein Grund mehr dieses Teile einfach zu Ignorieren.


kann dir leider nicht weiterhelfen da rohr.
 
4G ist spätestens jetzt schon Standard bei neuen Geräten (in Deutschland noch nciht so, aber in den USA). Wenn das nächste iPhone kein 4G/LTE beherrscht, dann brauchen sie es garnicht auf den Markt bringen. Es ist definitiv zu 100 Prozent sicher, dass die nächsten iPad und iPhone Modelle 4G Module verarbeitet haben werden. Finde es echt verdammt schade, welch unsinnigen News und Spekulationen über irgentwelche Obst-Geräte hier von den Redakteueren veröffentlicht werden, die scheinbar von Smartphones/Tablets nur sehr sehr wenig Ahnung haben/ von Apple Produkten verblendet sind.
Ist ja ok, wenn ihr News bringt, aber dann bitte allgemein und nicht nur Schleichwerbemäßig auf ein Produkt spezialisiert.
Jetzt ist das Galaxy Nexus auf dem Markt und wischt mit dem 4S den Boden auf. Kommen hier News? Oder Android 4.0, was definitv eine größere Erwähnung wert wäre. Hier? Richtig, nirgends.
Entweder Alles oder Garnichts. Leute, hört endlich mal auf eure Community! -.-

@rohrschach13:
3G ist in guten Gegenden locker so schnell wie DSL 6.000 Und man kann selbst mit DSL 2.000 völlig problemlos Online Spielen. Das braucht ja kaum Bandbreite. Das einzig wirklich entscheidende beim Online Spielen ist die Latenz die man hat.
 
Danke Ukelangstrumpf, dass du dir die Zeit für mich nimmst. Aber was für eine latenz? Was istn das nu wieder? Und hat die Vita da was aufn Kasten? Weißt du da was?
 
So hundertprozentig weiß ich das jetzt nicht, aber die Latenz ist halt die Zeit, die "das Online spiel", also die Daten zu dir/ von dir weg braucht. Hängt soweit ich informiert bin einfach vom Netzanbieter/ Netzstärke ab.
 
Na gut... soweit ich weiß, hat Vodafone das beste netz. Stimmt das denn? Wär ja super passend...
 
Also ich weiß echt nicht, was die Leute an Apple finden. Laufen hinterher wie Teenies bei Tokio Hotel, wie die Vorzeigebilder des Konsum. Schlucken alles, was man ihnen gibt und fühle sich unglaublich cool, wenn sie ihr komisches Handy haben...schön mit Kinderarbeit in Billiglohnländern. Und die Medien machen noch richtig schön mit und feiern Apple als "Must Have". Sry, aber ich finde diesen ganzen Hype rund um Apple echt peinlich.
 
ich finds echt merkwürdig, es kommen echt so viele hammer smartfones raus wie htc sensation xe, gallaxy s2, gallaxy nexus, gallaxy note usw und hier kommen andauernd apple news. bitte gamesaktuell gibt endlich zu das ihr hier schleichwerbung macht, denn dann hätt ich nichts dagegen.
 
Zurück