Playstation 4: Gute Gründe, warum Sony die PS4 nicht vor 2012 veröffentlichen wird

Erst diese dünnen Spekulationen um eine neue Xbox und jetzt ist die PS4 dran. Laaangweilig! :rolleyes:
 
Sony hat schon mit der Einführung der PS3 gefailt und wird mit der PS4 2012 völlig versagen. Es wäre sinnlos jetzt schon eine neue Konsoole nachzureichen.
 
jo die solln am besten überhaupt keine mehr rausbringen dann hat microsoft mit der xbox freie bahn haha.die imma mit ihren geldproblemen man man man
 
wenn die PS4 erscheint gehen pc und alle anderen konsolen den bach runter..
allein schon die PS VITA wird der hit :)
 
Finde ich sehr gut. Denn so hat Sony Zeit noch paar Spiele für die PS3 rauszubringen.
 
alter was hier einige für eine scheiße schreiben, da schüttelt man ja echt den kopf. es wird sich zeigen wer als erstes den schritt macht, ob microsoft oder sony. abwarten und tee trinken. aber 2012 wird ganz sicher keine ps4 kommen. da kommen noch einige gute spiele auf uns zu. ich denke 2013
 
SONY soll sich ruhig zeit lassen die haben noch nicht viel mit der PS 3 gemacht da geht noch einiges.
 
Hab meine PS3 erst seit nem Jahr. Und ich würd mir wünschen, sie bleibt auch noch ein paar Jahre aktuell. Von daher kann ich noch zwei bis drei Jahre warten bis zu einer neuen Konsole. Wenn ich mich mal an High-End-Grafik aufgeilen will, dann schmeiß ich den PC an.
 
Die kann kommen oder auch nicht, mir reicht der Momentane stand voll und ganz.
 
Die PS3 kann gerne noch ein paar Jahre bleiben, jedoch war diese schon mit der Releasekonfiguration out of date. 1080P nur im Menü, nicht genügend Speicher und schlechte Entwicklerunterstützung.

Die klassischen Konsolen, bereiten mir sorgen für die kommenden Generationen. Momentan ist die Entwicklung so schnell, dass die Konsolen nicht mehr hinterher kommen. Soll die PS4 alles flüssig in 4K ruckelfrei und in 3D bringen und mit genug Luft nach oben (Kerne, SPU´s und Speicher) ausrüsten, denn die wird für die nächste Generation nicht nur für die Grafik, sondern auch für die KI benötigt. Strunzdumme KI Partner müssen echt nicht mehr sein. Und Grafik Popups braucht auch kein Mensch mehr....

Also, her damit. Ich bin wieder Erstkäufer, auch wenn ich mehr als das doppelte zahle, als die Nachzügler.
 
Hmm...mein Post war wohl zu anspruchsvoll. Na dann versuch ich es noch mal. Der Artikel ist total sinnlos, ist nur "wir wissen dass wir nix wissen" Spekulation mit null Information und soll wohl ein bissl als Ausgleich für die Gerüchtenews zur neuen Xbox sein und...blaaaaaa.

Besser?

Manchmal reicht ein "Wort" um einen Artikel zu kommentieren und ist kein Spam. Also ich zumindest finde hier ein "Blabla" viel konstruktiver als einen Blabla Gegenschlag wie diesen hier. Aber bitte...
 
Wer sich schon mit den Namen seiner Lieblingskonsole benennt hat kaum den Blick für die Qualitäten eines anderen Systems und ist daher wohl kaum für die Wahrheit empränglich.
 
denke auch das sie nicht nocmal den selben fehler machen wollen und der neuen Xbox wieder einen Vorsprung geben wollen...finde aber die Design Konzepte Lustig wieso denken die dass a so mini Konsolen dabei rauskommen???Hätte irgend jemand nach der kleinen PsOne oder der Ps2 Slim gedacht dass die nachfolgende Konolengenerationen solche ''Klötzer '' werden?nur zur Erinnerung die 1.Ps3 Variante wog 6!!!!!kilo.....^^miete mir für die Ps4 deshalb schon mal nen Radlader xD LOL
 
ich würd mich nicht wundern wenn die ps4 die letzte konsole von sony währe. ich höre nur ferluste hier ferluste da keine gewinne diese jahr bla bla blaa.
 
Zurück