Games Aktuell 01/2012: Bioshock Infinite exklusiv, Reportage "Frauen in Videospielen", PS Vita-Launchtitel gespielt

Hoffe auch, dass sie morgen da ist. Bin besonders gespannt auf den Report Frauen in Videospielen :-)
 
Die werde ich mir jedenfalls auch wieder mit DVD zulegen... Hm... So langsam sollte ich mal ein Abo in Betracht ziehen :)
 
Ach nee das Heft habe ich bei all den Geschenken die zukaufen sind glatt vergessen, muss mir das mal die Tage holen.
 
Ach nee das Heft habe ich bei all den Geschenken die zukaufen sind glatt vergessen, muss mir das mal die Tage holen.
Denke daran: Die Ausgabe ist erst ab Mittwoch am Kiosk. Abonnenten bekommen es manchmal schon am Samstag zuvor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arrrrrr ^^ Frauen in Videogames..Sabber ! Das reicht mir schon als Kaufgrund und ist deshalb schon Nr 1 meiner todo Liste für den 21.Dezember P.s hätte sie mir auch ohne die frauen gekauft!!!xD(sowie die 101 Hefte davor auch^^)
 
Denke daran: Die Ausgabe ist erst ab Mittwoch am Kiosk. Abonnenten bekommen es manchmal schon am Samstag zuvor...

Ich muss mir das immer gut Vormerken nur noch ein Laden hat das Magazin bei mir, weil ich da nicht oft bin mit Aufschreiben beim einkaufen da.
 
Heft war heute da, vielen Dank. Da ich endlich Urlaub habe, habe ich die nächsten Tage echt Zeit, das Heft zu lesen. Werde mir vielleicht auch ein paar ältere Ausgaben noch mal vornehmen :D

@StHubi
Meister! Du wurdest auf der Community Site zitiert! :)
 
ohje dabei komm ich morje gar nich ausm haus :! zu viel schnee.

ein abo müsste her - mami !
 
Das cover der GA ist diesmal echt klasse gelungen. Freue mich schon morgen auf die Ausgabe.
 
das cover wirkt für mich (meist immer) , als wenn ich eine bravo kaufe. total jünglich,verspielt,bunt. Manchmal peinlich, sowas in den einkaufskorb zu legen ^^
 
das cover wirkt für mich (meist immer) , als wenn ich eine bravo kaufe. total jünglich,verspielt,bunt. Manchmal peinlich, sowas in den einkaufskorb zu legen ^^
Geht mir auch so. Ich drehe das Heft beim bezahlen immer um. Vielleicht haben wegen dem peinlichen Cover so viele ein Abo! :huh::D
 
Kann mir bitte jemand sagen ob auf der DVD weitere Folgen des Heftarchives in PDF Format dabei sind?

Bzw. kann mir jemand den genauen Inhalt der DVD wiedergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück